vw teilemarkt

Polo G40 Mini Kat Euro2 Erfahrungen

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Euro2 Mini-Kats fürn g40 gemacht?
Der muss den Rückstau doch total erhöhen, oder?
Schadet des nicht dem Motor?
Was macht man wenn man ne Gruppe A fährt?(63,5mm)
Die Teile sind doch nur für orig. Auspuffanlagen 42mm, oder gibt es die Teile auch in grösser?
Bitte Mailt mir eure Erfahrungen.
P.S: Konnte in anderen Umfragen keine Antworten dazu finden, da die Threads immer in sowas wie sch.. Staat abgeschweift sind.



gelöschtes Mitglied

    würd beim g40 keine gruppe a fahren - höchstens n sportauspuff 50-55 mm

    der g40 braucht rückstau.... sagt zwar jeder was anderes aber egal...

    ich glaube nicht das der mini kat nachteile bringt...

    mit dem mini kat kenne ich mich übrigens auch nicht aus...


    Also ich hab den Minikat im G40 drin, ohne Probleme wie Leistungsminderung oder so, bin sehr zufrieden. Nur der Einbau war etwas scheisse weil die Schrauben zu kurz waren... http://www.polotreff.de/html/forum.../45136.html



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen