vw teilemarkt

Polo Kaputt gemacht : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gestern abend. zebrastreifen. zu spät gesehen das da einer anhält , es war nass , ich rutsch. und es hat zoooommmm gemacht. :'( das gibt wieder überstunden..



Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg

AUTSCH :(
kann man nur hoffen, dass der Rahmen nix hat ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab alles abgebaut . hat unter dem wasserbehälter eine delle aber die müßte wieder raus gehen. nur der rechte koti ist heil geblieben. :(



gelöschtes Mitglied

    hi,

    mich hats vorgestern auch getroffen alles scheisse


    Genauso war es bei mir 1998 auch, vor mir ne Fahrschule und ich bin denen reingerutscht. Bei dem blöden Renault war nur der Renault-Schriftzug (!) kaputt. Bei mir war die komplette Front im Arsch
    Gott sei dank hatte ich kein Knick im Dach. Hat Deiner jetzt einen?

    edit: hab grade gesehen, du hast ja die Klarglas drin...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zum glück nicht hat nur die delle unter dem behälter.


    da haste aber Schwein gehabt. Also dann gehts dem Polo ja bald wieder besser.


    gelöschtes Mitglied

      Der arme Polo! Und v.a. die schönen teuren Scheinwerfer!

      Aber du kriegst den bestimmt wieder hin!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich werde bilder vom fortschritt reinstellen. bis dann. :(



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      er ist fast wieder ganz. nach der total operation. muß nur noch zum lacken.


      Bild000.jpg
      Bild000.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jupiiiiiiiiiiiii


      Bild001.jpg
      Bild001.jpg

      Cool, wieder ein 2f der vorm Schrott bewahrt wurde.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jetzt fahr ich halt ne zeit als harlekin rum....


      Naja, macht doch nichts, den Rest schaffste dann auch. Meiner sah 1997 auch so aus nachdem ich einer Fahrschule hinten drauf gefahren bin...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen