vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer für POLO 2F in KLARGLAS?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie schon die überschrift sagt...gibt es sowas? weil will mir klarglasscheinwerfer in meinen 2f gt holen nur oben klarglas und bei den nebelscheinwerfern nich is auch n optischer unterschied...



Da muss ich dir leider mit NEIN antworten.
Bin auch am suchen aber so wie es aussieht gibt es keine.
Ich will mir die vom Golf 2 irgendwie basteln. Die sehen schick aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap, die hab ich bei ebay auch schon gefunden...krass irgendwie, dasses die für jetta, golf 2 und und und gibt, nur net für so n porno 2f -.-

edit: hier, die müsste man doch irgendwie innen 2f kriegen oder?! ich mein es sind schon ganz andere sachen auf der welt umgebaut worden, dann wird das doch wohl im grunde NIX sein^^
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-Nebelscheinwerfer-VW-Golf-2-Satz-CHROM-NEU_W0QQitemZ280066703897QQihZ018QQcategoryZ72718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Basteln kann man das bestimmt irgendwie
Von der höhe müssten die passen nur die breite nicht, musst du umso kleiner ausschneiden wen du noch keine öffnungen hast.
Ich habs noch vor. Wenn ich es mal irgendwann fertig habe, stelle ich mal pics rein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die aussparungen in der jetzigen gt-stoßstande sind zu klein?!
da kann man doch rumschnippeln, das dürfte doch kein problem sein. ich dachte nur an die steckverbindungen zum anschließen, oder sind die gleich?


Das weiss ich nicht aber ist ja ganz leicht dran zumachen.
Was nicht passt wird passen gemacht
Rumschnibbeln kannst du auch nur muss später schön alles abdichten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaub das projekt nehm ich mir ma fürn sommer vor!


sommer
ich mach das schon bald. Kann ma dann pic`s zeigen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klaro, bin gespannt. viel erfolg! vielleicht fordert man uns ja dann zur massenproduktion auf weils so gut aussieht und wir werden berühmt!




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he hasse die eigentlich mittlerweile schon umgebaut? mir is der thread hier gerad so innen schoß gefallen


Die liegen immer noch im zimmer und ich bin da noch immer noch nicht mit fertig. Im moment keine zeit für mein polo. Wegen arbeit geld usw.
Ich werds schon irgendwan dran basteln. Vieleicht hat jemand ja die schon bis dahin eher fertig als ich


gelöschtes Mitglied

    Aber mittlererweile sind se doch bestimmt drin, oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen