vw teilemarkt

Polo Treff in Baden Württenberg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
gibt es auch ein Polo Treff in Baden-Württenberg? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.



also wenn du ein treffen meinst ja gibt es und zwar am sonntag in sinsheim aufm museums parkplatz


sorry für ot ... spinner du hast post guck ma rechts ... ZU SPÄT !



hehe ja hab mich gewundert das auto kenn ich doch irgendwo her naja vll meldet er sich ja nochmal an dan mit daten und seinem polo


was war denn da für ein polo zu sehen ?``


Wenn interesse bestehen würde, dann würd ich im Sommer ein Weekendtreff verranstalten


interesse besteht immer ... und im sommer erst recht


Da steht alles



ah ja genau .. das ham wir doch schon mal angesprochen gehabt ....

cool cool ... wenn es soweit ist dann mach nen thread auf


gelöschtes Mitglied

    fett
    des wär echt bombe wenn das klappen würde, kann aber nur mit meinem altagspolo (bald bild im profil) kommen da sommerpolo dieses jahr wieder net fertig wird :'(
    aber ich hoff das ich trotzdem kommen darf

    greetz ghostrider_7


    wär au dabei....und von VW OUTLAWS sind auf jeden fall wie immer die meisten dabei !

    greez boso


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen