vw teilemarkt

standlicht beim polo 6N /LED

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
was für eine fassung haben die Standlicht birnen eines polo´s 6N die genau bezeichnung?

und hat jemand erfahrung mit den Standlicht auf LED basis in weiß so wegen einbau und heligkeit Tüv? Polizei! ich will mir weiße LED´s rein mach!

Gruß
Bundy
und vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Also kaufen kannst du die zu einer sehr guten Qualität bei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jeder Polo hat die mit Glassockel.

    Nun zum rechtlichen...also ich hatte weiße, rote und jetzt blaue. Mit den weißen hatte ich nie Probleme auch nicht beim Tüv . Mit den roten gab es fast Ärger, denn bei Dunkelheit wenn du nur mit Standlicht fährst sieht das aus als wären es Rücklichter und da gab es bei uns vor kurzen einen tödlichen Unfall. Genau das musste ich mir auch bei der Verkehrskontrolle vom Ordnungshüter anhören. Strafe: 20,00 € und sofort ausbauen. Naja jetzt hab ich blaue. Sehen eigentlich genau so aus wie weiße, mit diesen hast du bestimmt nie Ärger. Falls Du Fragen hast einfach eine kurze PN schicken.


  • das sind glassockelbirnen im originalzustand....



    Hi

    also jetzt mal kurze frage. Ich hatte ja auch schon sämtliche Farben drinn aber was für ein depp fährt nur mit roten standlichtern oder einer anderen Farbe nachts durch die Gegend? Da muss man doch ein bißchen bescheuert sein oder? Man sieht doch dann garnichts !

    Also ich hab ja nix gegen tunen oder sonstiges aber es sollte nit das leben anderer gefährden!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      @bommer

      das ist egal ob du jetzt blau rot gelb lilablassblau oder braun als beleuchtung hast.
      du zahlst immer die 20€ verwarngeld.
      vordere beleuchtungseinrichtigungen müssen immer die farbe weiss haben und heckbeleuchtung immer rot.


      gelöschtes Mitglied

        achja und standlichtbirnen meines wissen nicht mehr leistung als 5w. scheint auch irgendwie vorgeschrieben zu sein. erinnere ich mich dunkel an nen artikel. aber 100% kann ichs net beschwören.


        @oli

        ich sag ja garnix
        ich meinte ja nur, dass da glassockels reinpassen ob nun mit birne oder led bestückt...

        20€ ist ja günstig...bei uns kostet das 250.- und ne richterliche vorladung.... da kann man dann nochn ne 0 dranhängen
        aber die blauen sehen die nicht....


        gelöschtes Mitglied

          bei uns schauen die drauf weil se sonst keine ahnung von irgendwas haben.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja danke das ist schon mal alles sehr gut
          aber ich wolte wissen wie die aussehen genau
          sind das die so genanten W5W leuchten?
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7939296722&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          würden die passe`?



          Jo das Polo Standlicht ist W5W


          polotreff.de
          #11 - 07.12.2004grüne standlichter polo 6n vw polo 6n us rücklicht led tagfahrlicht led strafe was für standlichter sind im polo 6n wie teuer sind standlichter beim polo 6n? vw polo 6n led fassung standlicht led beleuchtung polo 6n polo 6n2 standlicht parklicht birne standlicht beim polo standlicht polo 6n anleitung lampenwechsel standlicht birne polo 6n polo 6n 2004 standlicht für polo )n standlich polo 6n strafe blaue led standlicht standlicht polo 6n welche birne vw polo iii standlicht 5w standlichtlampe lupo 6n welche standlichter werden an vw polo 6n beleuchtet wie groß sind die standlichter von polo 6n?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen