vw teilemarkt

Polo 2F mit Audi A4 (B5) Grill

pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

Hi!

So herr Po! Hab nun schon einige Fotos hier gesehen wie sowas aussieht! Will jetzt nichts hören von wegen das sieht scheiße aus oder so bitte ja, mich würde jetzt bloß mal ne qualifizierte aussage interessieren, was muss man alles ändern hmm? einfach ne A4 Haube von schrott holen, grill abtrennen und an meine haube anschweissen oder wie? ist das so einfach? und was sagt der TÜV dazu hmm? GIbts vllt auch ne möglichkeit nur an das "unterteil" von der haube zu kommen?

LG,
Paul



gelöschtes Mitglied

    hi das würd mich auch ma interresieren weil ich find das auch hammer geil, aber ich denke das wird so sein das man die ori haube kürzt und das fehlende stück dann von der audi den teil nimmt.

    mfg jan


    Geht mal auf www.schickeria-nrw.de und guckt euch dann den Polo G60 Steilheck an. Der hat das auch. Vielleicht kriegt man dort über den Kontakt nähere Infos und kann sie dann hier posten



    der is hier auch bei polotreff !
    aber weiß den namen leider nich mehr !


    joa.. hab sowas auch noch hier liegen...

    wie du schon meintest.. grill von der audihaube abtrennen, anpassen & verschweissen. ob nun mit oder ohne bösenblick - geschmackssache. verzinnen, spachteln usw...

    anbei mal nen bild, passende farbe ist gefaket ^^


    PICT2262.jpg
    PICT2262.jpg

    polotreff.de
    #7 - 15.01.2007lux.pro qualität audi a4 audi a4 grill weiss
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen