vw teilemarkt

Polo 2 TachoVorlagen

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leutz wollte mir Tachscheiben für den 86c machen hat da jamand ne Vorlage mit den Grudrissen oder einen scan?

Gruss Mathias



wurde vor ein paar tagen schon mal besprochen direkt vorne an in der Suche http://www.polotreff.de/html/forum.../69117.html


gibts auch solche vorlagen für den 2 er polo bis bj 90?



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

wurde vor ein paar tagen schon mal besprochen direkt vorne an in der Suche http://www.polotreff.de/html/forum.../69117.html


hab doch aber nach 86c scheiben gefragt und nicht 2f


Hi, brauchst du bestimmte (200/220/240 Tacho, 7k/8k DZM)?
Bin auch grad am basteln
Bei ebucht ist ein Anbieter, der sehr gute Bilder drin hat z.B. das:

MfG
k_jetpolo


VW Golf1 Cabrio M3.j
VW Golf1 Cabrio M3.j

wie stell ich den die größe ein?
hab vorlagen vom poloteam dortmund herunter geladen! bearbeitet und wollte sie ausdrucken! leider werden die zu groß!
gruß


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

ich brauche 240kmh sieht aber schon nicht schlecht aus! wo hast du die den her? (frage) nette auflösung auf jeden fall!

ansonsten PN an mich

Gruss Mathias


240 hab ich nur als Scan in 300dpi. Muss noch nachbearbeitet werden, weil die Vorlage silber war... hab zwar schon angefangen, bin aber noch nicht fertig.
Das Bild hab ich mir aus einer Auktion geliehen
MfG
k_jetpolo


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

so ich hab jetzt auch welche fertig viel Spass damit.



Tacho G4086C design
Tacho G4086C design

Antworten erstellen

Ähnliche Themen