vw teilemarkt

2er Polo G40

PSjunkie
  • Themenstarter

Hallo wer hat von euch einen Original 2er G40?
Wie fährt sich der alte? Besser als mit KAt?
und wieviel muß man dafür hinblättern?



also vor kurzem war bei mobile ein orginaler 86c g40 drin.bj 87 also ein echter von den 500..
der war für 9999,00€ zu haben..


Ich habe einer der is jedoch nicht fahrbereit da der lader defekt ist.#
Habe ihn aufm Schrotti entdeckt, und es war ein schnäppchen, jedoch fehlt mir die restliche kohle um ihn herzurichten...



bilder bilder bilder... sag ich da nur..
zeig her das teil.wer schmeißt den sowas auf'n schrott.den würd ich ganz in ruhe schön auf orginal bauen.mit allemwas dazu gehört.einschließlich den cup-felgen


PSjunkie
  • Themenstarter

Würdest du ihn verkaufen?


Hab auch noch einen, mir gehts aber so ähnlich wie MeisterEder - wenn genug Kohle dann richten.

Frag mal Olli der hat auch einen und fährt damit http://www.polotreff.de/html/profi...l/16310.html


ICH WILL AUCH EINEN HABEN


PSjunkie
  • Themenstarter

Hey Leute ich bräuchte einen für meine Freundin die steht nur auf 2er und von mir aus nen schrott wo der motor und Lader gewartet werden muß.


Ja bilde rhab ich noch nciht gemacht, werde ich aber die Tage machen, hast du ICQ junkie?Kannst mich ja mal adden dann koennen wir ma reden.291083310



Hier die Bilder von meinem an seinem vorübergehendem Platz, bald steht er wieder im trockenen


Photo0005.jpg
Photo0005.jpg
Photo0006.jpg
Photo0006.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hehe hörma den kauf ich dir sofort ab

    z.Z. ist auch einer bei ebay drinne für 9.999 Ocken


    Nönö, den geb ich so schnell nicht mehr her
    Mir persönlich gefällt der 2er eh besser als der 3er und dann noch so einer
    Nicht böse sein


    gelöschtes Mitglied

      echt?da gibts leute die zahlen sooo viel kohle für nen 2er G40?
      also mein bruder hat noch einen 2er G40..war ein sondermodell bj.88 od. 89,also einer der letzten ohne kat..war in rot u. stand soweit man es zurück verfolgen kann auf der IAA in frankfurt...ist ein roter(es gab ihn auch in weis)..sieht aus wie ein 55ps 86C..hat ne seltsame fahrgestellnr. die den VW-jungs bei den ersatzteilen kopfzerbrechen bereiten u. ging orig. schon sehr sehr gut,da sehr leicht!
      hat aber auch schon den neueren lader verbaut,da der 1. nach 40tkm auf garantie gewechselt wurde...
      gruß
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen