vw teilemarkt

Verbrauch l/100km, Temperaturen bei Tacho nachrüst

RAYCER
  • Themenstarter

hi leute,
ist es möglich beim tacho im uhrzeit fenster den verbrauch, motorlaufzeit, öltemp, außentemp, kmh und km anzeigen zu lassen wie beim seat cordoba der den gleichen tacho hat?

greeetz



Du meinst also ne MFA nachrüsten?
Ich denke schon das es geht hab bei ebay auch mal ne Anleitung geshen die da verkauft wurde wie es geht aber ob das funzt kann ich dir nicht 100%ig sagen. Aber denke mal das es ganz schön bastelei ist weil man ja die ganzen sensoren/temperaturnehmer irgendwie anschließen muss.


schaut mal hier im forum unter "Tacho?" gibt noch topics die sich damit auseinander setzen..



ich nehme an du hast die entsprechenden sensore nicht verbaut für temp etc...also wird dir auch nichts angezeigt


ja, das ist möglich, allerdings kann es sein, dass Du eine neue ZE bzw. ein anderes Steuergerät benötigst.


polotreff.de
#6 - 07.03.2007 verbrauch l/km forum polo golf 4 tacho verbrauch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen