vw teilemarkt

15 zoll felgen ?

blnpolo86c
  • Themenstarter

will auch 15 zoll felgen fahrenhabe mehrere vom BMW E 30

meine frage muß man da wat beachten mit ziehen und bördeln oder geht da wat ohne wat zu machen



gelöschtes Mitglied

    musst halt schauen das allles abgedeckt ist und nichts streift. wenns bei dir ohne bördeln geht ist gut. meiner ist aber voll gezogen


    Also bei mir passen sie so ohne Börteln kann aber jetzt nich weiter runter also Tieferlegen is bei mir auch nich ohne Börteln, musst ma sehn wie es passt. Denke aber wenn du nich Tiefer willst oder nich zu Tief passt es.

    Mfg
    Sascha



    blnpolo86c
    • Themenstarter

    habe 60/60 fahrwerk drin werde es mal ausprbieren


    hey...
    was fürn format haben den die räder...
    fahre selber 6*16 mit 195/40/16..sind nur leicht gezogen und natürlich umgelegt...


    Also wenn du meine meinst das sin 195/50 auf 7/15 zoll und das passt ja wie ich schon geschrieben habe aber ich weis nich genau wie das bei 60/60 ist könnte enfg werden denke ich! haste deinen Tiefer @polo76


    meinte blnpolo86c seine räder...
    @ace ja bin tiefer.ist ein weitec 85/75 hat sich aber auf ungefähr 100 gesetzt. das gute ist ja dank der räder ist noch genug luft unterm auto und ich komme eigentlich so gut wie überall lang..
    mfg


    also ich fahre ja 195/45/15 mit nem 80/80 fahrwerk aber dazu noch dicke spurverbreiterung hinten.also ich musste vorne und hinten bördeln.das sowieso aber hinten ncoh begrenzer rein. weil das mit den spurplatten einfach zu eng wurde


    blnpolo86c
    • Themenstarter

    danke jungz melde mich demnächst mit fotos



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen