vw teilemarkt

brauche hilfe bei meinen felgen !

Damian
  • Themenstarter

hallo zusammen ich habe mir felgen geholt sind 195 50 15''
habe schon im forum gelesen das man die nicht eingetragen bekommt
stimmt das ?

wo zu brauche ich ne ABE?
und wo bekomme ich die ABE für die felgen her?

und muss ich ne tachoangleichung bei den felgen machen ?

bitte hilft mir

mfg Damian



Zitat:

habe mir felgen geholt sind 195 50 15


das sind aber keine felgenmaße, das sind die maße deiner reifen


Damian
  • Themenstarter

ja aber habe irgendwo gelesen das genau diese reifen nicht eingetragen bekommen hat
will nur wissen ob ich die wirklich nicht eingetragen bekomme ?



ich würde sagen das du denn nicht eingetragen bekommst da man bei polo6n bei 15 zoll nen 195 / 45 R15 reifen drauf hat, denn den du da hast ist zb. für nen golf 3 soweit ich weis

hoffe konnte dir helfen

mfg polo_green


Damian
  • Themenstarter

muss ich bei 195 50 15 tachoangleichung machen
polo fahrer/innen hilft mir bitte wenn ihr erfahrung mit den reifen habt
muss das umbedingt wissen

mfg Damian


Erfahrung hab ich da keine aber würde dir denn tip geben einfach mal bei tüv zu fragen was die alles haben wollen ,sprich evtl. ne tachoangleichung usw. ,das du denn reifen fahren darfs.

mfg polo_green


gelöschtes Mitglied

    Was sind denn das überhaupt für Felgen?

    Marke, Modell und Breite?

    Denke auch mal, dass es eher um den Querschnitt, warum du die wahrscheinlich nicht eingetragen bekommst.

    ABE für Felgen? Hab ich ja noch nie g-hört... Schau dich mal lieber nach einem Teilegutachten um für die Felgen, dort steht auch drin, welche Reifen du auf den Felgen draufziehen darfst.

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen