vw teilemarkt

Polo Umbau

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

So hab mal die ersten Bilder von meinem Polo hochgeladen... Ist zwar noch nicht ganz fertig aber viel fehlt ja nich mehr... Was sagt ihr dazu? Meinungen , Kritik als erwünscht




Farbe kommt gut


gelöschtes Mitglied

    hey schaut echt klasse aus, vorallem ne schöne farbe
    mach weiter so



    Gefällt mir gut....sieht schon ganz schick aus......nur meiner meinung fehlt der kofferraum

    ne sieht echt gut aus


    sehr schick bis jetzt.siht gut harmonisch aus.was machst innen?edel oder eher richtung race mit vollschalen und käfig
    ansonsten weiter so
    mfg


    gefällt mir echt gut super weiter so


    Sieht nich schlecht aus!

    Geile Farbe! ; )


    ja was machst du im inneraum?ansonsten gar keien frage die farbe kommt dick rüber!


    also ich find die farbe nich so toll...
    in schwarz sah der besser aus^^



    JanH
    • Themenstarter
    JanH's Polo 2F

    Dnke schön!
    Innen wollt ich noch ein Kofferraumausbau machen (Musik) un wenn ich dann mal wieder geld hab eher in richtung edel gehen als Race, aber ne mischung aus beidem wär auch interessant!


    Sieht klasse aus! Vor allem die Sitze. Wer hat die denn so schön sauber gemacht? *reusper*


    gelöschtes Mitglied

      sehr geile farbe ... gefällt mir sehr gut!
      find ich gut das du den innenraum edel halten willst.


      der lack ist top!

      is das technoblau?

      der motor würde mir aber auch ganz gut gefallen


      JanH
      • Themenstarter
      JanH's Polo 2F

      Nee der is von alfa, aber mit nem matten klarlack!


      Bin auch noch gespannt wie gut der Motor geht...


      hoffentlich habe ich dich nicht mal im rückspiegel!da rauchst du mich ja total auf habe ja nur 60PS!:-(


      du kannst aber geträu nach dem Motto
      ,,Wir rassen nicht wir fliegen tief!"leben


      JanH
      • Themenstarter
      JanH's Polo 2F

      Da muss einer von uns beiden aber ziemlich weit fahren bis das passiert^^


      der klar lack fehlt wohl noch oder sieht ein bisschen matt aus


      JanH
      • Themenstarter
      JanH's Polo 2F

      Nee der is schon drauf... Ist aber ein matter Klarlack


      ja die farbe gefällt mir gut ,mal sehn wie er aussieht wenn er fertig ist


      finde den echt schick vor allem die farbe kommt mal richtig gut weiter so .....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen