vw teilemarkt

Polo Treffen am Wörthersee

Polofactor
  • Themenstarter

Hallo ich möchte ein Polo Treffen am Wörthersee veranstalten hat dazu jemand Interesse?



ja hi eine geile ide mehr info´s bitte


Polofactor
  • Themenstarter

Ich dachte nur der Pyramidenkogel wär nicht schlecht oder



hallo was soll denn Pyramidenkogel heissen


Polofactor
  • Themenstarter

Das ist der höchst Punkt am Wörthersee.Da ist oben ein Aussichtsturm.Wir sind da schon seit 15 Jahren.Der liegt bei Keutschach .Mann fährt nach dem 2 Kreisverkehr wenn man von Reifnitz raufkommt rechts


finde ich klase Komme aufjedemfal ! wen es statfidet und ich zeit finde ! melte dich Mal Wen es Glahr ist !


JA Servus Jürgen,

das ist ja mal ne geile Idee, und was ist mit Ochsenhausen? wird es dort auch mal wieder was geben?-Polotreff mäßig?

Hamm uns ja schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen!

gruß Olli


Polofactor
  • Themenstarter

Ja in Ochsenhausen veranstalten wir der MSC Ochsenhausen e.V. am 12 August unser bewährtes Treffen.Und das Polotreffen am Wörthersee findet am Dienstag statt.


gelöschtes Mitglied

    ich wäre auch dabei, wenn es sich ausgeht, müsst ihr dann halt einen fix Termin ausmachen dann!

    lg



    gelöschtes Mitglied

      Hey is ja stark....

      des is doch mal ne sau geile idee!

      wenns weitere infos gibt, bitte melden....

      *juhu*


      wollt ihr es wirklich am dienstag machen, kann heuer leider erst frühestens am mittwoch abend da sein


      Sind noch wild am planen und organisieren... Wenns alles klappt und wir Dienstag schon da sind kommen wir bestimmt auch mal rum
      LG Tini


      klingt ja echt verlockend...
      bin aber leider nur am wochenende davor dort.... :'(


      HY
      soll das sein wenn das GTI treffen is oder wann?
      dann würde ich auch mal rum kommen weil ich da hinfahren wollte
      hab aber noch keine unterkunft. Meint ihr ihc krieg da jetzt noch eine?
      Wollte vom Mittwoch bis Samstag da sein.
      Also wenns dann is würde ich vorbei kommen
      wenn ich mich dann dahin finde

      MFG BIG BEN


      wie viele tag lang sol das treffen gehen ? komm pestimt !

      MfG pololi


      Polofactor
      • Themenstarter

      Ich dachte mann trifft sich am GTI Treffen in dieser Woche dort.Manche können erst ab Mittwoch die anderen fahren schon wieder am Mittwoch echt schwierig.Was meint Ihr wann?Dienstag Mittwoch?


      Sorry wenn ich so doof frag, aber geht das die ganze woche wörthersee?
      Dann muss ich ja urlaub nehmen! feeeeeeet


      Polofactor
      • Themenstarter

      Ja dercWörthersee geht 1 Woche lang wir sind immer von Samstag bis Samstag unten.Wei die ganzen schönennAutos immer alle am Mittwoch wegfahren


      Wieso am Mittwoch?
      Ist am Wochenende nicht mehr los?


      Polofactor
      • Themenstarter

      Nein das täuscht weil da alles abgesperrt ist und nur Stau ohne Ende ich fahr dort seit 15 Jahren hin.Und ohne Durchfahrticket läuft da gar nix.


      Was für ein ticket?
      Was ist das jetzt genau für ein Datum?
      wann soll ich kommen? FERTIG! ICH BIN DA


      ...öhm...öhm...

      ist dieses treffen nur einmal im Jahr ?

      hab mir immer gedacht das es im sommer ist, wo man dann echt geil party machen kann...

      war "nOch" nie da gewesen...

      mfg


      Polofactor
      • Themenstarter

      Also der Wörthersee ist immer an Christie Himmelfahrt jedes Jahr .Ja da ist Party ohne Ende eine Woche lang.Es sind so ca 50000 Autos das ist das grösste Autotreffen der Welt. Es findet dieses Jahr zum 26 mal statt. Wer noch nie dagewesen ist hat echt was versäumt.


      Genau so ist es.
      Nur das viele schöne Autos am Wochenende vorher kommen, weil halt am Treffen selbst meist ziemliches Gerummel ist...
      Und am Wochenende vorher ist "Tuning Messe" in Klagenfurt, mal schauen was das wird.
      Und offiziell ist das Wörtherseetreffen heuer vom 16.05.07 bis 20.05.07, also da läuft das alles mit Rahmenprogramm und Durchfahrtticket.
      Also ich bin auch auf alle Fälle dabei, sobald ein Fixtermin und Ort steht


      Polofactor
      • Themenstarter

      Also der Ort ist der Pyramidenkogel es ist nur noch nicht klar wann Dienstag oder Mittwoch?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ma MI machen, kommen sicher mehr! Ich würd sagen MI um 14uhr, Pyramidenkogel!

        Weitere Informationen zum Wörtherseetreffen findet ihr hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • lg


      • Polofactor
        • Themenstarter

        Ok alles klar Mittwoch 14 Uhr Pyramidenkogel


        Moinsen

        also ich bin vom 07-16 am see in sekirn.

        MfG

        Gnomi


        hi

        also mittwoch ist besser, kann aber noch nicht genau sagen ob ich da schon unten sein werde....müsst dann zwei tag in der schule "krank sein" :'(

        kotzt mich echt an, war letztes jahr auch von mo bis sa da und bis mittwoch war es deutlich besser. geilere autos und nicht so viel partyvolk

        am mittwoch sind tatsächlich jede menge wieder heimgefahren und was gekommen ist waren nur viele o815 sauf-tuning-vwßs

        mal schauen wär glücklich wenn ich auch kommen könnte...


        Ja Servus...Wär au dabei bin aber leider erst Mittwoch morgen da..
        Bin dann des 4. mal dabei.. N polotreffen dort zu organisieren is ne geile idee! Kanns kaum erwarten..!
        Wenn ihr es doch mittwochs macht bitte melden dann bin ich dabei!
        Ansonsten sieht man sich bestimmt unten irgendwo.. Und wenn da net dann auf euerm treffen isch au geil..Geht des wieder des ganze wochenende?
        Gruss Benni


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen