vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Fahrwerk für meinen 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und dann bei Suche einfach: "Supersport VW Polo 6N Sportfahrwerk" eingeben...

    Was haltet ihr davon? (Preis/Leistung; Erfahrungen!?)

    Welche Höhe würdet ihr nehmen, habe die normalen 14" Räder drauf (Winter) Will mir im Sommer aber evtl. 15" oder 16" Alus draufpacken, gibt's da Probleme?



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier mal noch eins von Ebay... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich weiß ja nicht auf was ich da achten soll,a ber ein teueres Bilstein Fahrwerk wollte ich nicht grade nehmen.


  • schau mal in der Suche nach " GT Cupline " Da findest du sehr viel werwertbares Material, diese "Billig" Fahrwerke sind selbst wenn man nicht viel erwartet absolut NICHT empfehlenswert!



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen