vw teilemarkt

Welche Alarmanlage für meinen Polo?

Catweazle
  • Themenstarter

Hi,
wie einige schon wissen, hat sich irgendein Idiot an meinem Lack zu schaffen gemacht und mir nen 1000€ Kratzer einmal quer übers Auto geritzt. Daraufhin beschloss ich - eine Alarmanlage muss her.
Ich kenn mich mit denen null aus, ich möchte eine, die auf jeden Fall auch auf Lackkratzer reagiert....hab hier ein paar Links rausgesucht, welche könnt ihr mir empfehlen? http://cgi.ebay.de/RHINO-X300-ALARMANLAGE-Mit-TFT-Farbdisplay-Weltneuheit_W0QQitemZ190074460131QQihZ009QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Carguard-Alarmanlage-Pentagon-Comfort-Screen-3-NEU_W0QQitemZ160075471068QQihZ006QQcategoryZ53899QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Carguard-Alarmanlage-Pentagon-Voice-DE-EN-NEU_W0QQitemZ160075470062QQihZ006QQcategoryZ53895QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Carguard-Alarmanlage-Defender-Expert-NEU_W0QQitemZ160073704615QQihZ006QQcategoryZ53899QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Easycar-Alarmanlage-m-LCD-Pager-u-Motorfernstart_W0QQitemZ330078660498QQihZ014QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

andere Vorschläge sind auch gerne erwünscht.

Liebe Grüße,
Cat



Also generell würde ich CarGuard empfelen.
Aber die Frage ist ob du überhaupt Lackkrazter mit einer Alarmanlage verhindern kannst.
Denn musst du den Erschüterungssensor dann so sensibel einstellen, das er das wahr nimmt, ob das geht weiß nicht nicht, aber wenn du dann mal an einer Straße parkst, kann es meiner Meinung nach passieren, dass wenn ein LKW vorbei faehrt durch die Erschuetterung der Alarm ausgeloest wird oder durch starke WIndböhen.
Außerdem zieht einer den Schlüssel in nen par Sekunden drueber und geht dann weiter ob das wirklich was bringt ist fraglich, ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde folgendes empfehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das wäre das absolute Komplettpaket. Hab ich selbst, allerdings noch nicht verbaut. Falls du mal einen Preis brauchst, kannst mir eine PM schreiben, bin nämlich Händler bei Carguard.



  • würd dir die car guard pentagon empfehlen mit radasensor.....ist praktisch und gut laut .hab die auch.......


    Zitat:

    würd dir die car guard pentagon empfehlen mit radasensor.....ist praktisch und gut laut


    Würd die 6Nstyle empfehlen...



    Der ist Carguard händler und macht gaanz kleine preise..

    Grüße
    Tim..

    PS: Ich bin auch dabe mir eine CG zu holen..


    gelöschtes Mitglied

      Danke Tim


      Catweazle
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        Carguard ist immer eine gute Wahl... Hatte die Professional und die war richtig gut...

        Du kannst den 2 Stufen Radarsensor so g-nau einstellen, dass wenn einer mit dem Schlüssel an dein Baby gehen will, das Ding erstma nen richtig schönen Voralarm auslöst...

        Ist natürlich auch nen wenig unschön, wenn da mal ne Katze ein wenig zu nah an dein Auto kommt...

        Ist halt alles nicht so einfach mit der Einstellungssache... Hatte meinen Erschütterungssensor damals auch so empfindlich eingestellt, dass das Ding alle 5Minuten Alarm ausgelöst hat, als ich meinen Wagen bei der Arbeit ab g-stellt hatte.... Dort fahren nämlich richtig viele LKW´s....

        Gruß

        G-Meister


        jo Carguard ist super hab ich auch und mit dem radarsensor kannste das so einstellen das niemand an das auto rannkommt ohne alarmauslösung. ist aber ne ziemlich miese einstellsache, aber 100% zuverlässig.



        gelöschtes Mitglied

          @cat
          dein link verweist ja auf die alte Pentagon Voice! Ich spreche von der Pentagon II Screen inkl. 2-Zonen Radar und elekt. Neigungssensor!


          Catweazle
          • Themenstarter

          Zitat:



          Ist natürlich auch nen wenig unschön, wenn da mal ne Katze ein wenig zu nah an dein Auto kommt...

          D.h. auch wenn ne Katze auf meine Motorhaube oder so springt? Wir haben zwei Stubentiger...und die machen das ganz gerne mal...aber wenn die zwei oder dreimal losgegangen ist, haben die, denk ich, so nen Schrecken, dass die das so schnell nicht mehr machen.
          Ich PN dir mal 6NStyle.


          gelöschtes Mitglied

            Denke auch mal, dass das deine Stubentiger schnell lernen

            Ich hab mich auch immer prächtig amüsiert, wenn die Nachbarskatze an meinem Auto war . Die ist g-laufen

            Nimm eine von Carguard und gut ist... Aber eine von der Pentagon Reihe.

            Gruß

            G-Meister


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen