vw teilemarkt

Hilfe Polo Ist Schrott

Polo86cBln
  • Themenstarter

Ich bin auf ganz viel hilfe angewiesen, mein bester kumpel hat seinen polo geschrottet, ist gerade erst vater geworden hat zu wenig geld und braucht dringend ein neien 86c steilheck 2f für schlappe 300 eur kann jemand helfen?
Schaut euch ruhig den unfaller an, gegen kleines entgeld werden auch teile des schrottpolo verkauft verschickt und von dem geld wird ein neuer beschafft für ihn.
Hilfreich wäre auch eine unterstellmöglichkeit im raum berlin neukölln rudow buckow britz marienfelde gropiusstadt und johannistal, für den schrottpolo zum ausschlachten und teile verhöckern, natürlich gegen ein kleines entgelt.
Er weiß nichts von meinem plan aber ich denke es ist in seinem sinne.
Vielen dank im varaus für die liebe hilfe.

polo86cBln



PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
PICT0004.JPG
PICT0004.JPG
PICT0007.JPG
PICT0007.JPG

meine fresse, was war denn da im wege?


Polo86cBln
  • Themenstarter

Es war ein Iveco, problem an der sache ist mein kumpel ist in gedanken voll bei rot gefahren.



voll bei rot gefahren? meinst du voll über rot? oder besoffen und über rot?

der sieht doch noch gut aus


Polo86cBln
  • Themenstarter

wer sieht gut aus? Der Polo?
Nein nicht besoffen sondern in gedanken bei rot, denn er ist gerade vater geworden.


ja, der polo sieht noch gut aus.
wo issn jetzt dein problem?


Polo86cBln
  • Themenstarter

mensch philipo, habe kein problem.
Meinst du du bekommst den polo wieder hin?


für 300 euro lernt der aber nicht wieder laufen. hauptsache deinem kumpel ist nicht viel passiert. blech kann man ja erstzen und für die 300 glocken sollte es ja auch ein anderes auto geben.


mit problem war gemint, weil du in der überschrift hilfe geschrieben hast und ich nich verstanden hab welche hilfe du brauchst.
mein polo sah nich ganz so schlimm aus, aber dieselben sachen kaputt, motorhaube, kotflügel, stossi, querträger, schlossträger, scheinwerfer, nebler usw.
das wichtige ist, ob die langsträger unten also die eigtl karrosse verzogen sind. wenn dem nicht der fall sein sollte, würde ich bzw jeder das wohl wieder hinkriegen.
ich hab mir damals nen schrott polo gekauft für 50 €, hatte sogar noch 3 monate tüv und der lief noch gut und war karrosserie mäßig top, zumindest die teile, die ich brauchte. hab das dann alles an einem tag gewechselt, sollte nich so das problem sein.



Nach den Bildern zu Urteile ist das ding Schief also schrott. Ich glaube nicht das sich es noch lohnt.


Polo86cBln
  • Themenstarter

Der Polo hat sich vorn um 50cm nach links verzogen, mein problem ist eine neuanschaffung und unterstellmöglichkeit für den schrotti zum ausschlachten.


hm...

der is put :'(


Polo86cBln
  • Themenstarter

naja der ist zwar put haben aber echt nen schmucken neuen heute bekommen, der hat 200 € gekostet hat gerade mal 87000 Km runter ist suber gepflegt, und war nur aus sympathie der fall, angesetzt hatte er 600€.
Echt netter mensch.
Gruß Polo86cBln


oder dummer mensch

Glückwunsch zum neuen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen