vw teilemarkt

Polo 9n 1.4 tdi Spritverbrauch zu viel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab fest gestellt, das ich mit einer tankfüllung nur ca 600 bis 700km komme. durchschnittlicher verbrauch 6 liter. aber es heist ja immer einmal tanken 1000 km fahren. kennt jemand dieses problem? habe gehöft es liegt an den einspritzdüsen. alte düsen raus neue rein, dann 1000 km fahren. kann mit jemand sagen ob da was dran ist, wenn nicht an was es dann liegen könnte

Merci,

Der Codi



gelöschtes Mitglied

    Klar kann man 1000km fahren aber es kommt auch darauf an wie man fährt .

    Pauschal kann man die Frage nicht Beantworten da Wir nicht wissen wie der Allgemein Zustand ist von den Polo .

    Wann letzte Wartung war usw .

    Was sagen die Werksnorm ?


    wurde da ne schöne schrottpowerbox von ebay verbaut?

    sonst mal den Temperatusensor nachschauen.

    Aber der Verbrauch ist doch gut?

    was willst du denn erwarten?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also der Polo ist 1,5 jahre alt, 25.000 km auf dem tacho. allgemeiner zustand TOP


    mach dir nix draus..

    Ich komme mit meinem sdi auch nur 900km max mit reserve

    Also mit ca 43L

    Grüße
    Tim


    Aber im Winter ist der verbauch immer höher.. allein schon wegen der standheitung..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen