vw teilemarkt

schnelle Hilfe II: Motor springt nicht an!

PsyKater
  • Themenstarter

Der Motor des 6Ns meiner Freundin springt grad nich an. Wäre echt gut, wenn wir ihn noch ans Laufen kriegen könnten, habt ihr eine Idee?

Ist der 60PS Benziner. Beschreibung:

*schlüssel umdreh*
*bruuuuFLUPP* *lciht aus, alles aus*
wenn mans mehrmal hinternander macht, geht das licht noch schneller aus

Verdacht: Batterie

Überbrückt wurde schon, hat nix gebracht.



klemm die pole ab und verbinde sie direkt mit den überbrückungskabeln!

wenn die batterie tiefentladen ist,springen autos meist nicht an trotz überbrückung!


mach mal alles aus was du nicht brauchst
und sonst guck mal an die anlasser kabel noch ok sind nicht das sie an einander komen



PsyKater
  • Themenstarter

Bin leider mehr als 20km von ihr entfernt, kann ihr und ihrem Pa also nur übers Telefon helfen... Danke erstmal für eure Tipps!


gelöschtes Mitglied

    Sicher, daß du richtig überbrückt hast? Ich hatte selber schon das Problem, daß z.B. die Klemmen vom Überbrückungskabel keinen richtigen Kontakt hatten.
    Und zur tiefentladenen Batterie: Theoretisch wärs doch bestimmt möglich, daß das strohmnehmende Fahrzeug komplett ohne Batterie auskommt, und nur die Batterie des stromgebenden Fahrzeug benutzt? Vorausgesetzt, daß alle zusätzlichen elektrischen Verbraucher aus sind.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen