vw teilemarkt

stize im polo 6n bj 95

polo_87
  • Themenstarter

hi leute

ich war bei men kumpel und der hatte sagte er 6n gti sitze.
Also gut ich hatte den beifahrersitz scho ausgebaute und dann wollten wir den gti sitz rein machen und ich musste leider merken das das nicht passt, dem seine kosolen sin enger ich galube nur 48cm und mein ca. 52cm.



jetzt ist meine frage weil immer alles sagen die gti sitze passen immer rein, kann das sein dadurch das meiner bj.95 ist und noch keine sitzhöhenverstellung hat das die anderen mit sitzhöhenverstellung auch ein anderes einbau mass haben?


könnt ihr mir sagen welche noch 1zu 1 rein passen

falls ihr noch sitze hat meldet euch


gruß sven



gelöschtes Mitglied

    also hab noch nicht gehört das es da unterschiede gibt, aber wenn es daran liegt das es wegen der höhenverstellung nich funzt, dann kannste denk ich mal alle sitze ohne diese verwenden, aber eig müssten die auch so passen.

    meiner is übrigens auch 95, hat aber höhenverstellung!


    polo_87
    • Themenstarter

    ja siehste kann aber auch sein das mein kumpel geflunkert hat.


    normalerweiße müssten ja alle sitze rein passen.


    na ja mal sehen sonst mmüssen ja alles passen ausem polo 6n auch mit höhenverstellung?

    könnte mir einer sagen was ich für ne konsolen breite breuchte wenn ich sportsitze haben will




    gelöschtes Mitglied

      Natürlich hat Dein Kollege dich sogar Angelogen .

      Die 6n sitze vom Polo GTI passen ohne was zu machen .
      Habe ich ja auch verbaut gehabt in meiner 95er Karosse .

      Sitze vom Golf 3 passen vorne auch und diverse andere auch , aber da findest Du genug Material in der Forum Suche ...

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen