vw teilemarkt

Bilder von meinem Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Habe jetzt Bilder von meinem kleinen Drin. Wie findet ihr schaut er aus? Die Felge die Ich montiert habe war nur als Test, wegen der Freigängigkeit, weil ich ja ein neues FW drin hab!

Steffen



schön, sieht gut aus,,,


gelöschtes Mitglied

    schön dezent! gefällt mir!

    hast deine h-klappe selbst gecleaned?



    Sieht gut aus.


    schon sehr schick gefällt mir gut der kleine


    gelöschtes Mitglied

      feinfein meiner wird auch langsam wieder ein polo


      is ok.schön schwarz alles


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ---> Ja, habe sie selbst verzinnt und verschweißt! Nur was mich bissl ankotzt sind die Scheiß Winterreifen!
      MMh... hättet ihr noch ne Idee etwas zu verändern? Weil ich wüsste sonst nichts mehr, Dezent halt


      gelöschtes Mitglied

        evtl front clean? so teilweisse wie bei mir!?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ---> Mmh... mal schauen was sich noch so ergibt... denke erstmal Hecklklappe lacken..


        hey die felgen sehen aber cool aus ich würd sie weiter fahren


        gelöschtes Mitglied

          joar heckklappe mach ich im sommer wenn ich wieder geld hab hatte ja nen unfall un dadurch meine front komplett zerschossen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ---> Ja, die Felgen waren mal Silber. Habe mir gedackt, Schwarz haben noch sehr wenige und auf nem Shcwarzen Polo kommt das bestimmt gut! Nur es soll Warm werden!


          Was hällst du von den 6N2 Seitenschwellern und noch ne schöne dicke Lippe darunter
          Oder ist das schon zuviel?


          gelöschtes Mitglied

            Schaut ganz gut aus dein Polo.
            Brauchst auf jeden fall noch en paar schöne klarglasscheinwerfer.
            zb. die von inpro kommen an einem schwarzen polo echt sehr dezent.
            Schau mal bei mir im profil.
            Ich hab die dran
            Gruß Julien


            Das wär auch noch was
            aber da gibts welche die sind Schwarz die wären bestimmt super cool dann


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ---> Klarglas wäre schon was Feines... wenn Ich gerade Scheinwerfer höre... Muss mir mal neue H4 Birnen zulegen... Bei den M-Tec da siehste ja wenn es nass ist gar nichts!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen