vw teilemarkt

Buch zum Polo 9n... welches nun?

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin,
hab vor mir eines der Bücher über den 9n zu holen weil ich denke/hoffe das es mir ein paar arbeiten erleichtern kann. Bin da nich so der Fuchs im selbst rausfinden
Jetzt hab ich mich nur gefragt welches denn?
1. Das "So wirds gemacht" (ist für 9n UND Seat Ibiza)

oder

2. Das "Jetzt helfe ich mir selbst"

Kosten beide das gleiche, welches ist besser, bzw. welches lohnt sich eher zu kaufen? Oder bringen die gar nix?



Beutner GTI
  • Themenstarter

Mh.... also so langsam mache ich mir Sorgen darüber warum nie jemand auf meine themen antwortet...


das liegt daran das bestimmt keiner online war um die zeit aber welches buch besser ist weiß ich auch nicht. ich denke mal ich würde mir das jetzt helfe ich mir selbst holen würde



gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Es kommt drauf an in welcher Richtung du das Buch brauchst!
    Wenn du "einfach" nur Reperaturen etc. ausführen möchtest dann empfele ich dir das "Jetzt helfe ich mir selbst". Das andere habe ich selbst nicht aber kann man mehr mit anfangen, wenn man was tunen möchte...
    Sag mal bescheid wenn du dir das andere holst!


    polotreff.de
    #5 - 22.03.2005vw polo 9n wie wird gemacht buch polo 9n wartung buch prospekt so wird´s gemacht vw polo 9n repidshare so wirds gemacht polo 9n polo 9n3 buch vw polo jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht welches buch ist besser wie wird es gemacht polo 9n das buch so wird s gemacht+jetzt helfe ich mir selbst+was ist besser welches buch ist besser jetzt helfe ich mir selbst oder so wird's gemacht polo buch polo 9n2 bücher polo 9n jetzt mach ichs mir selbst polo 9n prospekt vw polo 2004 polo 9n so helfe ich mir selber schrauber buch polo 9n ich mach es mir selber polo vw polo 9n-so wirds gemacht so wirds gemacht vw polo seat ibiza warez so wirds gemacht polo 9n torrent so wirds gemacht vw polo-9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen