vw teilemarkt

Gutes Fahrwerk oder eher Schrott?

maffi84
  • Themenstarter

Hallo!Wollte mein Polo gerne noch tiefer haben,sollte nur nicht ganz so teuer sein .Bin da auf Fridrich Motorsport gekommen und weiss nicht ob dieses Fahrwerk doch zu billig ist?Hat jemand erfahrungen mit den Fahrwerken von dem Hersteller?Hier das Fahrwerk!http://www.friedrichs-motorsport.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=275&category_id=74&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26



Das ist schon zuuu billig und wirklich seriös sieht das ganze für meinen Geschmack auch nicht aus.

Wenn du was günstiges willst, nehme eins von Weitec ... ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, aus Kostengründen statt KW ein Weitec Fahrwerk zu kaufen.


also ich bin bei Vogtland rausgekommen, is zwar kein Gewinde, aber 60/60 und kostet mich 428€



gelöschtes Mitglied

    also ich kann euch nur weitec empfehlen, wenn ihr nicht so viel geld ausgeben wollt! Preis Leistung ist echt super und außerdem ist es eine tochterfirma von KW!
    kauf dir bloß nichts billiges, da gehen meist die dämpfer in arsch!
    also lieber ein euro mehr ausgeben!

    gruß buster


    maffi84
    • Themenstarter

    danke erstmal!und was ist mit gt cupline !ist genauso billig -also 70/50 für ca 170€ .kann doch dann auch net viel wert sein oda


    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte mal ein fahrwerk für 160 euro und da ist mir hinten auf beiden seiten der dämpfer in arsch gegangen (nach 4 monaten)!Also ich kann nur abraten!Mach es lieber einmal richtig, dann hast du auch in zukunft ruhe!

      gruß buster


      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe ein TA-Technix drauf ist meines erachtens nach günstig aber fährt jetzt schon seid guten 3-4 jahren. Ist nicht abgesackt oder gebrochen oder sowas.
        Klar ist Coni und co bestimmt besser aber wer was günstiges und auch halbwegs gutes will kann meiner meinung nach auch auf Ta-Technix zurück greifen.


        gelöschtes Mitglied

          Schau mal in den Teilemarkt.

          kw und weitec sind schon ein und das selbe. Habe mein 60/40 weitec mit kw federn geliefert bekommen.


          Zitat:

          danke erstmal!und was ist mit gt cupline !ist genauso billig -also 70/50 für ca 170€ .kann doch dann auch net viel wert sein oda


          Mal abgesehen davon das 70/50 nicht ein bisschen tiefer ist, sondern schon hart an der Grenze des Fahrbaren...würde niemals nen Fahrwerk für 170 Euro kaufen.

          Hol dir nen Weitec mit Nuten hinten oder nen H&R Cup Kit. Auf dauer haste da mehr von.
          Biste mit guten 500 Euro dabei inkl Einbau und Vermessung...evtl auch mit Eintragung.



          polotreff.de
          #10 - 27.02.2011gutes fahrwerk für vw polo 6n2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen