Ich brauch verdammt schnelle hilfe kann mir jemand sagen wie man das Problem mit denn Kabelbaum löst ?Da ich das Amaturenbrett von polo 3 in 2 rein haben will, kann ich denn komplett austauschen ? Wie kriege ich das zundschlöss (silber teil ab) müss man ja auch ändern ! Über jede hilfe freue ich mich danke in vorraus
also kabel baum vom motor nach drin passt, nur den kabel baul nach hinten mußt anpassen, dat zündschloss ist etwa ein imbus , wenns net imbus sein sollt mit der flex vorsichtig den kopf der schraube abflexen und ne nomale schraube wieder rein dren
Ich hab den alten kabelbaum weiter benutzt incl. den schaltern. Weil ich habe keine NZ Innekabelbaum vom 2f gefunden.
Ansonsten einfach nen kabelbaum vom 2f der von deinem MKB her der gleiche ist. Beim Zündschloss kanns sein das du einen Abzieher brauchst, falls du noch so nen naben adapter drauf hast.
zum kabelbaum kann cih dir leider nix sagen, aber zündschloss müsste links ne imbusschraube sitzen...die rausdrehn, unten rechts den stecker ab und kräftig ziehn dann haste das inner hand
Die Innenraum Kablbäume sind doch gleich?!?!
(also vom 2F)
LG Sascha
ne sind se nicht ![]()
hab nen 2er NZ und als ich auf 2f Brett umgebaut habe, hatte ich nen 2f AAV Innenkabelbaum. Da sind ganz paar kabel anders am Sicherungskasten.
Deshalb sach ich ja...die 2F Kabelbäume sind gleich
OK probier das mal, könnte ich auch nur die schalter (kabel stecker) nehmen(polo 3) , aber ich habe gemerkt das da mal (2 Polo )weniger kabel hin führen.
hi das zundschlöss passt nicht genau vom 2 f , hab ich ein falsches ? oder muss das so sein ?
so sieht es bei mir aus !
Ich hab mal eine Umbauanleitung bekommen wie man ein 3er Brett in den 2er einbaut, was man alles andern muß ec.
Bei Interesse melden dann lass ichs Dir zukommen.
hab interesse
E-mail adresse bitte dann schick ichs Dir.
Muß aber vorher einsannen, wird morgen sein wenn Dus kriegst.
Du musst auch das Flacheisen wo der Zündschalter angeschraubt wird etwas versetzen. Sonst passt das schloss später nicht mit der Verkleidung überein.
danke im vorraus
vw_polo_raser@arcor.de
mfg andi