vw teilemarkt

VW POLO BUCH "so wirds gemacht..."

webseb
  • Themenstarter

wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrung mit diesem Buch gemacht habt...? brauch nochn bissln was an Weinachtsgeschenken... da dachte ich son Büchlein über mein Auto wäre doch mal was feines!
ALSO WAS HALTET IHR VON DIESEM Buch bzw. gibt es noch bessere über nen 6n?

mfg aus der marmeladenstadt

webseb



das buch ist mit sicherheit nicht schlecht, ich habs auch, hab aber noch nie rein geschaut

mfg


hehe, warte mal bis morgen oder so.
habs mir letzte woche bestellt!
kann dir ann ja sagen wies is oder n paar ausschnitte hochladen



webseb
  • Themenstarter

jo super das hört sich ja schon mal gut an=)
vielen dank im vorraus!=)


ich habe es mal von nem kumpel ausgeliehen.

ist echt klasse!


Du schenkst auch gern Sachen die nur DIR was bringen, odr?!?!?!

Gar keine schlechte Idee....


webseb
  • Themenstarter

lol nene das buch sollte auf meinen wunschzettel damit meine eltern es mir schenken....


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

bei interesse an dem buch bitte über den link auf der rechten seite bestellen - danke



grüße

grasi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen