vw teilemarkt

Tachofolien für Polo 6n?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mal ne frage. Wisst ihr vielleicht wo ich mir Tachofolien (für Draufleuchttauch) für meine Polo 6n kostenlos downloaden kann?

Danke schonmal im Vorraus!



polo_6nBT
  • Themenstarter

Sorry sollte Draufleuchttacho heissen........


Moin,
bei Coolchip bekommst du mehrere Varianten von Tachofolien. Einbauanleitung gibts auch auf der Seite.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      schreib mal percy an


      polo_6nBT
      • Themenstarter

      Wollte eigentlich Tachoscheiben die wie die Originalen ausschauen, nur in weiss. Hat die niemand?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wollte eigentlich Tachoscheiben die wie die Originalen ausschauen, nur in weiss. Hat die niemand?


        ich hab ich von percy


        CIMG0069.JPG
        CIMG0069.JPG

        polo_6nBT
        • Themenstarter

        Genau so welche brauche ich.
        Hat die niemand jetzt schnell mal da zum downloaden?


        gelöschtes Mitglied

          genau die suche ich für meinen auch in weiss @ 6n lady 1985 kannst mir die mal schicken?!
          also die jpeg datei....

          Gruß andy...


          polo_6nBT
          • Themenstarter

          ja, bitte JPEG hier reinstellen......wäre sehr dankbar, suche solche weißen dringend!



          gelöschtes Mitglied

            bekomm jetzte welche designed also brauche jetzte keine mehr...danke trotzdem.

            Gruß andy...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen