vw teilemarkt

Sitze Polo 86c

Paranoid
  • Themenstarter

Hey,
wollte mir eigentlich Sitze von K.maniac.de Bestellen jedoch hat er die Sitze vom 86c nicht im Angebot. Wäre nett wenn ihr mal gucken könnten un mir sagen welche der Angebotenen Sitze ich ohne große Umbau arbeiten bei passen. Auch Rückbank.

Dank im Vorraus



Ich glaub da werden von den konsolen her keine passen. evtl die vom Golf1 aber ich glaub die haben auch ne andere Konsole....


Paranoid
  • Themenstarter

Und wenn ich die Konsolen mit einbaue geht das?

das größte Prob. ist ja die Rückbank....



kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich denke auch das die rückbank eher das Problem ist...


gelöschtes Mitglied

    golf 2 passt doch so weit ich weiß ... man sitzt dann nur was komisch weil die sitze n anderen winkel haben!
    aber von der rückbank her ... ka


    ach stimmt, bei Preise hab ich garnicht rein geschaut. ja Die Golf2 Sitze passen. Aber die sind höher. Und ob sich das dann so gut Sitzt
    Die Golf2 Rückbank ist auch breiter soweit ich weiß.

    Schreib dem doch einfach mal ne mail ob er dir auch die Polo Sitze bezieht.
    Es kann ja sein der er für den 86c noch keine gemacht hat und deshalb auch keine im Angebot hat.


    gelöschtes Mitglied

      genau frag den mal!
      ich denke die nachfrage wäre ganz gut! ich zm beispiel würde mich auch dafür interessieren!

      auf der seite steht ja auch
      Zitat:

      Unser Angebot an Fahrzeugen wird stetig ausgebaut


      also können die mim 86c direkt weitermachen


      Vom Preis ist das auch IO.
      Wenn ich nicht schon Polo Ledersitze drinn hätte, währ das auf jeden ne überlegung...


      gelöschtes Mitglied

        300€ is doch nix dafür!
        guckt mal was ne corrado ausstattung bei ebay kosten soll (kann man ja in polo packen)
        da finde ich diese lösung doch wesentlich besser! also wenn der das machen sollte, dann werde ich mich auch bei dem melden!



        Paranoid
        • Themenstarter

        Ja also des sind ja nur die Bezüge...bziehen musst du die Sitze selber........

        Ich ahbe den schon öfters angeschrieben wegen Sitzen fürn Polo 86c aber macht er noch net.

        des war jetzt schon en Jahr her oder so. Vielleicht sollten wir mal eine riesen Anfrage auf die Beine stellen ,dass er garnet mehr anders kann als in rein zunehmen!


        gelöschtes Mitglied

          die bezüge drüber zu bekommen ist gefrickel, aber nicht das problem!
          vllt sollten wir echt mal ne "sammelbestellung" aufgeben, damit der sieht das es sich lohnt!


          hab im polo zur zeit ne beige lederaustattung vom golf 1 drinne bis jetzt zwar nur die vorder sitze aber morgen mach ich den bezug von der rückbank mal runter und schau ob ich den net tauschen kann gruß ralfi


          du hast diese Lederbezuge von k.maniac für den golf1 auf deine 86c sitze gemacht?
          oder hab ich das jetz total nich verstanden


          gelöschtes Mitglied

            wenn man sich den sitz ausm golf 1 anguckt könnte des scho hinkommen, oder!?
            nur die rückbank halt nich, da die geteilt is beim golf


            nein die vorderen sitze habich komplett übernommen Plug&Play und wegen den hinteren bezügen lehne und rückbank muss ich mal schaun wie die passen


            Paranoid
            • Themenstarter

            Dann schreib morgen doch einfach mal, wie es gepasst hat.... zund wie es ausschaut!



            werde ich tun

            geschweige denn ich komm dazu muss heute noch 3 autos vorschaffen gruß ralfi


            Paranoid
            • Themenstarter

            Habe k.maniac angeschrieben....und sie werden in den kommenden Tagen die ersten Versuche starten. Dementsprechen kann man wahrscheinlich ab Ende Februar Bestllen.

            Also st unser aller Problem hoffentlich bald gelöst!

            mfg
            Para


            gelöschtes Mitglied


              hoffe die schaffen des auch


              Paranoid
              • Themenstarter

              Jop ich auch, der Preis ist halt unschlagbar


              Hat jetz schonmal jemand eine Bestellt fürn 86c ? Bin auch am überlegen mir die zu holen !

              Gruss Pierre


              naja, laut homepage sind 86c sitze noch nich im angebot.

              hat nochmal jemand nachgefragt?


              sieht ganz so aus, wie gesagt auf seiner homepage standen sie nicht in der liste.

              hat die schonjemand verbaut?
              mich würd ja schwarz/rot reizen


              gelöschtes Mitglied

                Mein kollege NC_Customs auch hier vertretten hat die schon lange drin in seinem, in beige mit golden nähten !

                Bei K-maniac steht ja auch ne nummer einfach mal anrufen der kann noch ganz viele andere Fahrzeuge machen


                polotreff.de
                #26 - 21.02.2008sitze polo 86c preis http://www.polotreff.de/forum/t/71614 sitze für 86c sitze in beige für polo 86c
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen