vw teilemarkt

Bräuchte mal Hilfe will meinen Polo Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich möchte meinen Polo 86C gerne eine Neue Farbe geben.
Leider fehlt mir das geld für einen richtigen Lackierer
Also wollte ich es selber machen.
Ich weis zwar mittlerweile was ich für farbe nehmen muss usw.
Kann ich das überhaupt selber machen? Hab nicht viel Plan vom Streichen.
Und mein kleiner müsste unterm Tankdeckel links gescheißt werden. wo ich auch leider keinen Plan von habe

Kennt sich vielleicht einer damit aus?
Der mir helfen könnte
Am besten aus dem Raum Duisburg

Danke Schon mal für die Antworten



also selber würd ich da schonmal nichts machen wenn du es noch nie gemacht hast! ohne lackierkabine und kompressor wird da nichts bei rumkommen. wolltest du mit nem pinsel streichen? hmm
such mal im google nach nem karosseriebauer in duisburg oder nach nem lackierer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich wollte ihn mir einer Rolle streichen
und als Farbe hamerlit nehmen

das sieht ganz gut aus (laut fotos)

und ist nicht so teuer

wenns halt nur ein jahr hält ist doch ok

bis dahin hab ich geld mir meinen kleinen aufzubauen




Wenn ich das schön hör muss ich mir das grinsen verkneifen.
OK hab auch nicht viele Ahnung vom lackieren, habs eigendlich noch nie gemacht.
Ich werde es bald mal an meinen Stoßis ausprobieren.
Aber ich fang mit dem Kompressor und einer Lackierpistole an.
Mit diesem verdünnen und härter und so muß ich mich auch noch ma schlau machen.
Aber mit ner Rolle nen Auto lackieren, des ist doch keine Wand.
Ich kann mir nicht vorstellen das da ein vernümpftiges Ergebniss raus kommt.

Gruß Lars


mit ner ROLLE?

hör mir auf.... *lachflasch*


Obwohlih auch schon gehört hab das da gute ergebnisse bei rum kommen sollen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.


gelöschtes Mitglied

    also, wie ich lese willst du deinen sowieso aufbauen, dann ktigste den hammerit nichtmehr runter,und den andern lack nicht drauf,verträgt sich einfach nicht, wenn der im tankbereich geschweißt werden muß,dannst du das auch nicht, ex .gefahr.Also, umsonst geht warlich nichts, hast du wenigstens eine garage ? habe meinen auch in der garage lackiert, -geht so- bischen farbnebel drauf,aber das meißte lässt sich wegpolieren. beim richtigen suchen ist richtiger autolack mit härter und so auch nicht teuer.Texte mich mal unter ICQ 275 459 809 ,an wieleicht kann ich dir ein wenig helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen