vw teilemarkt

Tacho Polo GTI Bilder

hallo leute,

ich habe mal eine frage.. also ich fahre einen polo 6n gti und somit habe ich auch den gti tacho..
kann man diesen tacho noch irgendwie freischalten das er mehr anzeigt wie zb. aussentemperatur oder sowas?



würde die ziffern weiß leuchten lassen


Zitat:

kann man diesen tacho noch irgendwie freischalten das er mehr anzeigt wie zb. aussentemperatur oder sowas?


IMHO nicht, Du könntest höchstens einen Wechsel auf die G4-Armatur machen.



Und dann den Golf tacho ins 6n Gehäuse umbauen das sollte eigentlich mit bissl anpassung möglich sein!Allerdings hatte der Golf 4 ja CAN Bus...das wird dann warscheins zum Problem...in wieweit die ersten CAN hatten keine Ahnung ich meine aber die hatten keinen


Zitat:

Allerdings hatte der Golf 4 ja CAN Bus...das wird dann warscheins zum Problem...in wieweit die ersten CAN hatten keine Ahnung ich meine aber die hatten keinen


Richtig, die frühen, IMHO 98/99 sollten noch keinen CAN-Bus haben, daher wird der Kram auch gerne in Fahrzeuge mit alter ZE verbaut.
Genau habe ich den Wechsel beim 1J aber nicht im Schädel.


gelöschtes Mitglied

    ab BJ 10/97 bis ca mitte 99 die ne tacho TN haben an 3ter bis 6ter stelle 919 ,sind ohne Can Bus .

    Das sind alle tacho Ohne MFA , kleine MFA von Golf 4 gti Im dispaly für Uhr links oder Große MFA Display in der Mitte Aber selten und teer bei ebay ab 100/150€ bis ...... Oben ENDE.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen