vw teilemarkt

Polo 6N Rot rücklichter

chriss.w
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mir letzte woche einen Polo 6n in rot gekauft...

jetzt will ich mir diese Rücklichter kaufen
http://cgi.ebay.de/LED-HECKLEUCHTEN-POLO-6N-SCHWARZ-KLARGLAS-HELLA-NEU_W0QQitemZ150087215251QQihZ005QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

doch da steht was von "Sie steigern auf einen Satz LED Rückleuchten für einen VW POLO 6N Bj 11/99- FARBE SCHWARZ KLARGLAS passt auch für das Modell ab 94 man muss aber die Lampenträger vom Polo ab 99 nehmen "

was ist der Lampenträger?

was benötige ich damit die bei mir passen?

danke für eure Hilfe
gruß chriss



ja passen bei dir. Mußt nur Löcher aufbohren (gibt es ne beschreibung zu) lampenträger sind die teile wo deine Lampen drin stecken.


du MUSST nicht bohren, aber wenn du nicht bohrst, stehen sie ein paar millimeter von der heckklappe ab, ist nicht weiter tragisch aber manche leute stört es eben.

umbauanleitung gibt es hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • rueckleuchten.jpg
    rueckleuchten.jpg

  • chriss.w
    • Themenstarter

    Beschreibung bei den lampen oder? hier im forum?

    und wenn ich die löcher aufbore passen dann die standard rücklichter auch noch oder sind die dann wacklig? und ... wenn ich die aufbore.. muss ich die löcher doch auch neu lackieren oder ? da sonnst die löcher doch rosten würden oder?

    danke gruß chriss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen