vw teilemarkt

Amaturenbrett vom Polo 3 im 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir nun alles geholt was ich brauche für denn umbau aber ich blick überhat nicht mit denn steckern dürch,
Licht müsste geandert werden
Warnblinkstecker
Blinker
Zundschlöss
Heizung hinten
heizung vorn
Zigarettenanzünder

Ausser tacho denn will ich wieder vom polo 2 nehmen
nun meine fragen kann mir jemand fotos vom verbinden der stecker schicken, oder mir sagen welche farben an wo ran kommen da es ja nicht die gleich farben sind wie beim 2 er.
Und mir erklaren kann warum mahnche stecker 7 kabel haben und das vom 2f z.b. 9
oder wohnt jemand in berlin der so was macht und mir das machen kann.

oder ob einer eine seite mir sagen kann wo man darüber was findet

danke im vorraus.
sonst dreh ich durch LOL



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder kann mir jemand die stecker umbauen.? ( Verbinden )


Ich habe meine Front und das Amaturenbrett auf 2f umgebaut . Ich habe direkt alles vom 2f übernommen . Das ist wirklich die einfachste Methode !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen