vw teilemarkt

polo 86c brauche leistung?

MC ADI
  • Themenstarter

moin ich habe nen polo 86c bj.93 mit 3f motor und 75ps und wollte ma fragen was man so machen kann damit ich mehrleistung habe.
habe bis jetz nur nen luftmassen messer vom golf gti und nen k&n tauschluft filter und nen sportendschaldämpfer.
mfg mc adi



Kopf planen, scharfe nocke, chip fächer und und und
Mann kann viel machen. Was willst du denn ausgeben?


Nockenwelle (schrick 268°, Abgaskrümmer vom G40



gelöschtes Mitglied

    Vor allem bringt Kopf planen was beim 3F... der ist eben und hat kein Brennraumvolumen. Wenn dann Kopf anständig bearbeiten, Kanäle, große Ventile, Nockenwelle usw... und ne richtige Abstimmung.

    mFg
    Sascha


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • MC ADI
      • Themenstarter

      was wird das bringen wenn ich nur den g40 abgaskrümmer mach?
      und wird ne g40 ansaugbrücke was bringen und passt die .
      hab gerade nicht so viel geld was kann man den so an kleinichkeiten machen?


      gelöschtes Mitglied

        Die G40 Brücke ist kleiner als die vom 3F, der hat die mit den größten Kanälen. Wenn G40 Krümmer dann den kompletten Auspuff. Bringt aber alles nicht wirklich viel, gut Leistung kommt nur mit nem gut gemachten Kopf und ner gscheiten Abstimmung.

        mFg
        Sascha


        gelöschtes Mitglied

          der sascha kennt sich da gut aus grinst


          MC ADI
          • Themenstarter

          und was bringt ne komplete g40 anlage mit krümmer so an ps ?



          MC ADI
          • Themenstarter

          was kosten eigendlich der einbau des tuning kits von fts


          gelöschtes Mitglied

            von bis...jenachdem
            ruf Andre (g_man) man mal an der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.


            Meine meinung.

            Der Kopf ist das allerwichtigste. Wenn du da aber was vernünftiges willst wirds teuer. Hol dir einen g40 und gut ists. Das ist immer noch die günstigere und haltbarste variante. Denn je überzüchteter der motor umso kürzer die lebensdauer.

            MfG Hacke


            polotreff.de
            #13 - 05.02.2007leistungssteigerung polo86c
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen