vw teilemarkt

Polo Amaturenbrett bild

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, ich habe schon das ganze web abgesucht, aber kein gutes bild eines polo 6n amaturenbrettes gefunden.
Ich brauche ein hochaufgelöstes bild des polo 6n amaturenbrettes in der frontansicht. hat einer von euch eins?
oder weiß jemand wo ich eins her bekomme?
selber machen konte ich keins. da ich nur eine hanykamera habe und die bilder sind echt schlecht.

vielen dank schon mal!



schonmla in der gallerie geschaut, da sind ein paar bilder vom innenraum diverser Polos, auch welche vom Armaturenbrett

mfg


sers
geh mal auf google.de und probier es mal unter bilder unterhalb von google.

MfG
Schnitzer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauche ein bild mit der "mindest"auflösung von 800x600px
und am besten in 300dpi. normale 72dpi würden aber auch gehen.
auf dem bild muss das ganze amaturenbrett zu sehen sein.
bei google habe ich nichts gefunden.


gelöschtes Mitglied

    hast keine digicam?
    schau mal bei mir im profil!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      hab mein Amaturenbrett grad wieder bekommen un habs mal Fotografiert, ich hoffe es ist die Ansicht die Du gesucht hast.

      mfg ck


      PC160108.JPG
      PC160108.JPG

      @ck
      was lönt man für sowas?also amatur in leder?würd mich mal intressieren danke lg


      gelöschtes Mitglied

        hi, hab den beitrag erst sehr spät gesehen wie du merkst!
        das armaturenbrett in leder hat 900€ gekostet


        polotreff.de
        #9 - 09.02.2005polo amaturenbrett
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen