vw teilemarkt

Hi kann ich vom 2f polo 3 denn Kabelbaum bei mir r

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi kann ich vom 2f polo 3 denn Kabelbaum (innenraum ) bei mir rein machen ohne denn Sicherungskasten zu welchseln , da ich doch das amaturenbrett umbaue. danke in vorraus



ja kannst benutzen , sicherungs kasten sind vom polo2 zu 2f die gleichen, nur mit den zündschloss könnst probs bekommen


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    der große Stecker der nach hinten zu den Rückleuchten geht passt auch nicht, muss man auch umbauen.

    mFg
    Sascha



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann mir jemand sagen, habe 2 kabel übrig und ein kabel am stecker weis nun nicht welcher ran kommt, der ein ist Grau vom Polo 2 und die anderen beiden sind Grau grün und grau weiß vom (2f), Habe nun denn 2 f Kabel baum genommen und steckverbindung nach hinten zusammen gelötet. und nun sind diese kabel übrig. Schöne grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen