vw teilemarkt

Jemand erfahrungen mit diesem Ebay Fahrwerk?

Maverrik
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Classic-Caddy_W0QQitemZ160080275221QQihZ006QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Jetzt sagt net scheiß Ebay. Ich will nur wissen ob das was taugt.

Sorry für den harten Ton



hallo. ja kann dir zwar nix über das gewindefahrwerk sagen aber ein kumpel hatte eins in seinem 86c mit 60/40 und meiner freundin habe ich auch ma eins gekauft von GT Cupline. kann eigentlich bloß sagen kommt drauf an für was du es brauchst. für extreme einsätze würde ich es nicht empfehlen. um den wagen einfach nur von der optik zu verschönern reicht es aber fahreigenschaften haben sich nicht deutlisch verbessert.


ich hab ein sportfahrwerk davon drin. von den fahreigenschaften kannst des total vergessen. ich glaub das des beim gewinde auch nicht großartig besser ist.



Maverrik
  • Themenstarter

Ja dann können sie das ding behalten.

Müll brauch ich nicht.

Danke für die Antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen