vw teilemarkt

Motorrad mit Polo überbrücken

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hallo Leute,
wollte mal wissen, ich muß morgen ein motorrad mit meinem polo überbrücken, weil an dem motorrad die batterie leer ist.

Wollte mal wissen ob das überhaupt geht? net dass die batterie zu stark ist oder sowas. hab ne 45er drin



gelöschtes Mitglied

    wenn das motorrad ne 12 volt batt hat wirds gehen! musste mal schauen! 12 volt sind 12 volt! wenn dess bike ne 9 volt batt hat was ich ned glaub wirds schwierig!


    Dürfte gehen mach ich auch so wenn mein Moped nicht anspringt.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nich das kleinere zum anlassen des größeren benutzen sonst passiert außer batt leer nuckeln garnix ...


    gelöschtes Mitglied

      Motorrad überbrücken? Schieb den Bock an, hab ich schon mit ner KAWA Z1300 so gemacht, also kommt mir hier keiner von wegen das geht so schwer


      polotreff.de
      #6 - 06.02.2007motorrad mit auto überbrücken motorrad überbrücken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen