vw teilemarkt

Mein Polo

gtchrischi
  • Themenstarter

hy ihr experten
hab mal eine frage .
ich habe einen polo 2f oder nich...
also ist mint grün GT 55ps,hat keine kleinen blinker auf dem kotflügel
hat einen komischen auspuff der unter der stoßstange ist und hab ihn noch nie woanders in der ausführung geshen hier AUCH nicht .
also was hab ich den für einen jetzt achja Bj.91

gruß chrischi



Kein Foto da?


Bilder dazu wären noch besser eigentlich würd ich ma sagen aav.
Aber mit dem auspuff versteh ich nicht



91 kann nur der 2f sein
aber foto wäre super


gtchrischi
  • Themenstarter

ja wie groß dürfen denn die fotos sein hier ?


glaube riesig habe auch immer verdamt grosse


gtchrischi
  • Themenstarter

so hier sollte reichen glaub ich


Fun 001.jpg
Fun 001.jpg

ja der 2f aber was ist denn da so besonders sind doch bestimmt 2000 von im forum


öhmm 2F

ich bezweifel mal das der 55PS Motor schon zu den 3F zählt

Ich vermute mal er wollte wissen was er für einen hatt

Ist also ein Polo 86C2F



gtchrischi
  • Themenstarter

oh gott sorry ..................
mann ey vielleicht giebt es leute die einfach von anfang an keine ahnung haben :'( :'( :'(


hmm, muss man nicht verstehen, oder?


gtchrischi
  • Themenstarter

danke MaGgOt mehr wollte ich nicht wissen .
und zeig mir mal einen mintgrünen gt mit 55ps bin sehr gespannt weil auf denn straßen hier hab ich noch keinen gesehn...


verstehe ich auch nicht aber mann brauch sich hier auch für nichts entschuldiegen dafür sind wir da


gelöschtes Mitglied

    Mal so ne frage am Rande, hat ein Polo GT nicht immer 75ps?
    Oder gibts die auch mit weniger?

    MfG chippoGT


    Zitat:


    zeig mir mal einen mintgrünen gt mit 55ps bin sehr gespannt weil auf denn straßen hier hab ich noch keinen gesehn...


    hier schonmal einen mein alter polo
    ist zwar kein coupe aber ein gt




    875825033fb.jpg
    875825033fb.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @chippoGT:

      Öhm, die die GT draufstehen haben aber nur 55PS haben, haben die GT Ausstattung drin. Also das GT auf dem Heck hat nicht immer was zu bedeuten. Es kann auch nur die Ausstattung GT sein


      gelöschtes Mitglied

        Aso, ok. Hab ich nicht gewusst.

        Dann hab ich schon wieder was dazu gelernt

        Danke,
        mfG chippoGT


        gtchrischi
        • Themenstarter

        hey gt-lader-marl
        hätte mich auch gewundert wenn hier keine wäre
        aber nicht coupe


        gtchrisi das heisst doch nur, dass die leute keinen bock auf so ne scheussliche farbe hatten und deswegen gibts nicht soviel. ist doch nix besonderes so ein ekelmintgrün. stellst das echt so dar als wär der wow mega fett.
        frag mich sowieso, warum vw die farbe je gewählt hat. bah
        als schön hast nen 55ps 2f mit gt ausstattung in mintgrün. super. war das alles was du wissen wolltest?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen