vw teilemarkt

wolte mal Fragen wer lust auf ein polo Club im

polole
  • Themenstarter


Hallo wolte ein fach mal nach Fraren wifil Leute lust haben auf ein polo club


wir sind in der Gründung enes club im kinzigtal und breisgau
!


MfG Polole



joo ich wäre dabei, kein Thema Poloclub nördlicher Breisbau und südliche Ortenau


Gibts keine weiteren Mitstreiter ? Das kann ich mir gar nicht voirstellen ?



polole
  • Themenstarter

scheinbr doch ! päch gehbt


bin dabei


dito


polole
  • Themenstarter

Aj solamsam wirts !


du hättest scho doppelt soviele, wenn du ma richtig schreiben würdest ...


Deine Äuserung wear so toll und wichtig, die haben wir jetzt echt gebraucht



neider neider neider : ICH BIN DABEI !


polole
  • Themenstarter

ich sage nur zu so was ha ha ich weis das ich rechtschreib schwäche habe das ist mir igal


Wäre auch dabei! Komme aus Lahr un bin Polo-Fan von Grund auf!

Alle Macht den Polos!


gelöschtes Mitglied

    hi
    ja was genau soll das für ein "club" werden?
    hätte eventuell auch lust aber nicht das ich damit auf irgendwelche
    verplichtungen eingehe!

    mfg phil.gl


    Wäre auch evtl. dabei. Hätte auch noch jemand im schlepptau aber will auch erst mal wissen um was es da genau geht


    auf verpflichtungen hab ich ganz ehrlich auch kein lust kenns von den hexen gruß ralfi


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Ottmar,

      das finde ich eine klasse Idee. Ich habe große lust bei der Gründung eines Clubs mit zu machen, da ich seit langem gerne einem Club beitreten würde. Ich gebe dir einfach mal meine Handynummer. Sie lautet. 0173-3074497. Unter Grossklaus.Tobias@t-online.de kannst du mich auch per E-mail erreichen.

      Bis bald

      Gruß Tobias


      polole
      • Themenstarter

      info polo club der club sol e.v eingetragen werden


      Wäre einer bereit die Sache in die Hand zu nehmen? Interessenten sollten sich mal treffen! Was meint ihr?


      ja kein Thema ich b in gerne bereit das zu organisieren. Icha habe mir auchschon Infomatereal bresorgt, was wir brauchen zu einer Gründung eines e.V. und ich wäre auch gerne bereit, einen Vortrag über den technischen Ablauf der Vereinsgründung zu referieren.


      Ich bin im Moment immer noch ein Bischen in der JU aktiv daher ist mir das ganze Prozedere ein Bischen bekannt.

      Wir brauchen zur Gründungsversmmlung
      mind. 7 Mintglieder die die Satzung unterschreiben
      1. Vorstand, Stellvertreter, Schriftführer, Kassenwart und 1 Beisitzer das sind 5
      2. brauchen wir 2 Kassenprüfer die nicht dem Vorstqand angehöhren

      3. Brauchen wir zur Durchführung der Versammlung einen Versammlungsleiter, der kann aus den eigenen Reihen kommen, sollte dann aber sicher kein Amt übernehmen wollen, kann aber auch von extern kommen
      4. brauchen wir 2 Personen Zählkomission da gilt das gleiche wie unter 3 nur daß die Zhlkomission deffinitiv für nix kandidieren darf.

      3. und 4. würd ich fast vorschlagen, daß ich da Leute aus dem Bereich der jungen Union frage, ob Sie das für uns übernehmen wollen, da würd ich sicher jemand finden. Als halbwegs aktiver JU'ler wrlebt man jedes Jahr mind 3 mal (Ortsverbabdd Kreisverbabd Bezirksverband) Vorstandswahlen da ist das was sich jetzt vielleicht so kompliziert anhöhrt und liest auf einmal gar nix Besonderes mehr


      hi leutz!

      ich würd auch gern mitmache! Aber gibts auch noch genauere daten? Was man machen muss oder beitrag oder...?

      MfG

      jens


      hi leute da ich in einem club im vorstand bin kann ich nur sagen stellt auch das nicht so einfach vor und fürs erste braucht ihr kein e.V. das mit dem e.V. soltet ihr euch echt genau überlegen da wir jedes jahr vorm amtsgericht rede und antwort stehen müssen.

      MFG


      mein ich auch ... macht mal locker ...

      trefft euch erst mal paar mal bevor das ganze in die hose geht ...

      wenn einer von euch auf einen schon vorhandenen VW club lust hat dann meldet euch doch einfach unter

      www.vw-outlaws.de

      wir sind auch noch ein frischer und junger club und sind in ganz BW vertreten ... aber unsere treffen sind unschlagbar hehe ..

      Gruß Roo


      Hi leute hätte auch interesse mitzumachen ! Bin auch schon in einem Vorstand Vom DRK und das mit dem e.v ist definitiv garnicht so einfach aber man könnte es ja auch erstmal so laufen lassen wie die anderen auch schon gesagt haben ! Bin auf jeden fall mit dabei!

      Gruß Christian


      ja coolo ... bist willkommen bei uns ...

      da Raver 6N kommt aus freiburg ... dann könnta ja imma zusammen hochfahren ...


      gelöschtes Mitglied

        wäre auch dabei


        die vw-outlaws.de seite geht im moment nicht ...

        aber hier könnt ihr euch anmelden :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • das ist der eigentliche link von userem forum bis die Hompage online geht ...

        Gruß Roo


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen