vw teilemarkt

7,5*16" ET50 auf Polo

PoloWhite
  • Themenstarter

Hallo,

vorweg muss ich sagen das ich die Suche benutz habe, jedoch zu keiner Antwort auf meine Frage gestoßen bin.

So könnte RH Cup 7,5*16" ET50 Felgen vom Kollegen für etwa 70 € bekommen.
Drauf sind 215/40/R16 jedoch ist die Profieltiefe hinueber!

Die Distanzscheiben sind auch nicht dabei!

So jetzt meine Frage habe bei RH auf der Page geguckt, da finde ich nur die Felgen mit dem Teilegutachten für ET35 oder 40 für den Polo 6n !
Desweiteren gibbet aber die Distanzscheiben mit Festigungsgutachten fürn 6n[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !

    Denkt ihr ich bekomm das alles eingetragen mit 195/45/r16 Reifen? ohne großartig zu ziehen ?
    Will demächst auf ein Sportfahrwerk von 60/40 umsteigen ^^

    Sorry kenne mich noch nicht so ganz aus ..aber deswegen seit ihr ja da !

    Mfg

    Arthur



  • Hallo!

    Gutachen wirst du mit ET50 wohl keins fürn 6N finden, da dich Felgen bei der ET ziemlich sicher am Federbein schleifen werden. Wirst also auf jeden Fall Distzanscheiben brauchen.

    Zu den Reifen: 195/45 wird nicht funktionieren. Wirst 195/40 brauchen.

    Kannst auch mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • fragen, denn die hat 7,5x16 ET35 mit 195/40 drauf.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      richtig, auch die reifen dürften nich passen würd ich ma behaupten....

      bei mir sind grad so 5mm zum fahrwerk platz...

      bekannten von mir mit auch meiner felgengroöße und gewinde ABER im 6n2 brauchen sogar spurplatten....



      PoloWhite
      • Themenstarter

      also wird das auf jeden falll teuer, denn die reifen werden auf jeden fall die 70 € pro stück uebersteigen?

      bin mir richtig unsicher was ich machen soll,denke aber das das schon richtig kostspielig wird zumindestens für mich als Schüler will eigentlich die 300€ nicht uebersteigen!


      Wenn ich die 40er reifen Kaufen würde muss ich dann die Radläufe noch ziehen!