vw teilemarkt

vW POlo 86c andere türgriffe!

wes93
  • Themenstarter

hallo ersteinmal,
Also ich besitze einen polo86c steilheck baujahr 1993

ich hatte vor die tür griffe also fahrer und beifahrer seite auszubauen und mir a4 griffe einzubauen! jetzt höre ich das es net passen soll... welche passen denn dann und bitte nichts von china griffen ect das interssiert mcih net.! LG LArs



schweissen sag ich da nur hab auch audi griffe drin! andere sehen net aus


wes93
  • Themenstarter

okey also schweißen wie da sgeht der einbau das weis ich. aber woher bekomme ich diese griffe und was ist zubeachten! Fährst du coupe oder steihlheck und woher hast du deine griffe?



wes93
  • Themenstarter

und wie hast du da smit der mechanik gemacht also verbindung zwischen griff und schloß! ?


LG LArs


hab mir aussem audi b4 alles rausgeolt und die gstangen gekürzt und gebogen dann hatts irgendwann gepasst!


wes93
  • Themenstarter

ne die dinger sind hässlich ich will das der griff ein stück ist! sowas http://cgi.ebay.de/AUDI-A6-GRIFFE-TURGRIFFE-EINSCHWEISSBLECH-BLECH-GRIFF_W0QQitemZ260083559634QQihZ016QQcategoryZ9889QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand mit den dingern erfharungen gemacht?

@ g lader hast du maybe mal fotos von den griffen in groß! Was hast du für die griffe bezahlt und wäre es maybe möglcih mir von dem öffungs mechanismus ein foto zu schicken?

LG LArs


Zitat:

ne die dinger sind hässlich ich will das der griff ein stück ist!

@ g lader hast du maybe mal fotos von den griffen in groß! Was hast du für die griffe bezahlt und wäre es maybe möglcih mir von dem öffungs mechanismus ein foto zu schicken?

LG LArs


joar könnte machen !


ich habe aber die *hasslichen* die du net willst! die a6 dinger sidn eh anders!



wes93
  • Themenstarter

oh sorry )))

Sag mal wie hast du es vor mit nummernschild beleuchtung bei deiner heck schürze? Ich hatte vor mir die geliche zuhohlen!


LG


da kommen zwei led birnen rein nach dem lacken meines schätzken!"


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte da noch sone Türgriffe wie du suchst nur die Bleche waren schonmal eingeschweißt wenn du sie günstig haben willst brauchst dich nur melden

    mfg 2f Genisis


    also ich finde diese halb runden Hässlich aber geht ja nicht um mich


    wes93
    • Themenstarter

    tüv zulässig? einfach nur 2 leds?


    wes93
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich finde diese halb runden Hässlich aber geht ja nicht um mich


    da hast du recht es ist gecshmackssache,aber ich meine woher bekomme ich denn sonst nur die griffe und da sblech rund herum, alle schrotthändler werden mir doch nen vogel zeigen wenn cih da ne audi a 4 tür anfange zuzersägen nur wgen de rgiffen!


    Zitat:

    tüv zulässig? einfach nur 2 leds?


    der tüv sagt nichts , die sind erlaubt habew ich mir bei ebay ersteigert die leuchten das kennzeichen schön aus und blenden niemanden!


    Zitat:

    Zitat:
    tüv zulässig? einfach nur 2 leds?



    der tüv sagt nichts , die sind erlaubt habew ich mir bei ebay ersteigert die leuchten das kennzeichen schön aus und blenden niemanden
    Wer sagt das? Der eBay-Händler?


    Servus,

    Also, wegen der LED-Beleuchtung für KZ kann ich nur sagen, dass ich nach dem zweiten Mängelschein von den Grün-Weißen wieder auch 'normale' Beleuchtung umgestiegen bin! Die mögen LEDs fürs Nummernschild nämlich gar nicht und beim TÜFF bruchst du gar nicht erst fragen!


    Tschö mit ö...


    Ich kann dir auch nur sagen ist ne sche... Arbeit mit der Mechanik so einfach ist das nicht aber du bekommst das schon hin in der Ruhe liegt die Kraft ich habe alles mit Winkelgelenken und verstrehbungen aus dem sanitär bereich hinbekommen kleine aufname noch gedreht und es paßte



    gruß Fabi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen