vw teilemarkt

Wasserkühler beim Polo

Arydaro
  • Themenstarter

So, erstmal an alle mit nem 1-2er Polo
Kühler mit interiertem Ausgleichsbehälter zu verkaufen, passend an Polo bis Bj 89 und Golf 1-2.
Nun aber die Frage:
Hat von euch schon einmal einen Kühler nen Frontlüfter verpaßt?
der originale hängt mit zu weit im Motorraum und die angefangene Lösung von mir ist nur ein zu bauen, wenn ich ein Teil des Schlossträgerarmes mit dem Verschluss entferne.
über Ideeen, ohne "Kauf dir nen Rennlüfter bei...." wäre ich erfreut, vielleicht brings was passendes zum Vorschein- Viele Gedanken sind besser als ein rauchender Kopf



Bild 036.jpg
Bild 036.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich hab zwar nen 6n, aber hab den lüfter auch vorm kühler verbaut...
hab den aufprallträger einfach in form des motors ausgesägt und siehe da...passt super...
jetzt einfach nur noch den motor umpolen, damit er richtigrum läuft und fertig.....
hoffe es hilft dir trotzdem....auch wenns ein 6n ist...


l?fter.JPG
l?fter.JPG

polotreff.de
#3 - 10.02.2007rennlüftung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen