vw teilemarkt

2F, 86c, 3er polo was denn nu?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo dat hört sich jetze vllt. blöd an,

aber ich hab da mal ne frage kann mir mal wer die polo bezeichnungen erklären weil ich kenn meinen POLO jetz als 86c, 2F oder auch 3er polo.... wenn das der dreier is was is dann der zweier? und so.. ich blick nich ganz durch... kans mir mal wer erklären bitte.... =o) is mir ja au en bisschen peinlich aber hey... besser fragen wie blöd zustimmen..

danke schonmal, ihr rockt



Wiki hilft!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • (86c) 2er = runde scheinwerfer
    2f=3=eckige scheinwerfer (im fahrzeugschein steht glaube auch 86c )



    Polo 1 = 86
    Polo 2 = 86C
    Polo 2 = 86C2f (Facelift, mit eckigen Scheinwerfern)
    Polo 3 = 6N
    usw. ......

    MfG
    Basti


    ne der 86c 2f ist aber als polo 3 und der 6N als Polo 4 geläufig. Also die Namen kannst damit eigentlich fast immer verbinden


    geläufig ja, ist aber vollkommen falsch, wie ich es geschrieben hab ist es schon richtig.


    gelöschtes Mitglied

      genau!
      finde dass das ziemlich nervt nen 2f als 3er zu bezeichnen und so...zb bei ebay
      hat vw aber auch ein bisl doof gemacht den 2er und den 2f beiden als 86c zu bezeichnen


      find das is die ober schickung weil so gut wie jeder den 6N als 4er polo bezeichnet. fast jeder tuningshop obwohl die es besser wissen sollten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen