vw teilemarkt

Polo 6N Bodenplatte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bei mir im Kofferraum herrscht das Chaos,

Endstufe, Cap, Kiste und jedemenge Kabel.

Wer kann mir tips geben zum Bau einer Bodenplatte wo ich die Endstufe und die Kabel verschwinden lassen kann, das Cap sollte unter einer Plexiglasscheibe zusehen sein!

thx für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    schau dir mal meinen kofferraum an


    Da du nen dreitürer hast kannst du die endstufe wunderbar hinter der Seitenverkleidung verstecken, da ist megaviel platz und man sieht überhauptnix von dem Teil. Du musst dann nur die Blechkanten vom Auto eventuell mit nem aufgeschnittenen Schlauch oder was ähnlichem abdecken, damit den Kabeln nix passiert. Die Endstufe kriegst du zum beispiel mit lochband fest. Bei mir im auto haben schon viele die endstufe verzweifelt gesucht und sie nicht gefunden und sie waren begeistert, als ich dann gesagt hab, wo sie ist. Die Kabel verlegst du einfach unterm Teppich, dann siehst du davon auch nix mehr. Der Cap sollte allerdings so nah wie möglich an die Endstufe ran, damit er nicht zuviele verluste hat.
    Bei deinem Polo ist das aber nicht das Problem.



    Wo kommst du her? Für kleines Geld mach ich dir ne Bodenplatte, in der dann Cap Und Endstufe, etc... versenkt werden...

    Grüße Stefan


    Hallo !
    Ich habe einfach erst mal eine Schablone aus pappe anefertigt. Danach dann mit der Schablone die Platte aus 19er MDF geschnitten. Dann habe ich in die Mitte eine Öffnung für die Endstufe geschnitten und sie dann ca. 10 cm tiefer gesetzt in dem ich links und rechts zwei Hölzer mit dem rausgesägten stück verbunden habe.Die kabel liegen unter der Platte ist genug Platz. Danach habe ich einfach den Orginal Teppich drüber gelegt damit man die Endstufe nicht sieht. Der kofferraum vom Polo ist eh nicht der Grösste

    mfg
    Polo RS


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Leutz,


    so est ist vollbracht, habe einen doppelten Boden im kofferraum und somit auch wieder Ordnung etwas mehr Platz!

    Ich möchte mich bei allen bedanken die ihre erfahrungen mit mir teilten.

    Thx @all


    polotreff.de
    #7 - 14.03.2004unterbodenplatte polo 6n bodenplatte polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen