vw teilemarkt

Felgen doctor aber wo?

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich suche einen felgendoctor im umkreis von Münster hätte da jemand ein tipp?
Und kann eine Lackiererei felgen wieder herrichten wie z.b. bordsteinschäden oder kratzer?



Ich glaube nicht das ne Lackiererei das macht! Aber versuch es doch mal!

Aber mal ebend ne andere Frage! Du hast unter " MEIN POLO " drin stehen das deiner nen 40/40 Fahrwerk drin hat! Aber auf den bildern ist das noch nicht drin oder? Sieht so hoch aus.. habe auch nen 40/40 Fahrwerk drin!


Waldemar85
  • Themenstarter

Ne ne auf den bild ist mein auto noch so ziemich in original zustand!
Bis auf den grill und die rückleuchten!
Sieht jetzt ganz anders aus!
Möchte jetzt keskin KT3 drauf machen bloß muß jetzt paar stellen beseitigen.



Waldemar85
  • Themenstarter

Hat keiner eine idee


...es gibt in Mönchengladbach einen, der sowas macht. Felgendoktor im Telefonbuch.de nachschlagen...


ich hätte einen sehr guten und auch günstigen felgendoc an der hand!...
allesdings ist das im westerwald...

der hat für meine felgen 120,- komplett genommen!
aus meinen felgen waren sogar stücke herausgebrochen!
und er hat sie mir auf chromglanz polliert...

hier mal ein bild vom ergebniss:

bei interesse, schreib mir ne pn


Fotos-0044.jpg
Fotos-0044.jpg

Hallo , brauche unbedingt die komplette Adresse vom westerwälder Felgendoktor !
Komme auch vom Westerwald u. brauche dringend Hilfe.

Gruß Rainer


in oberhausen gibt es au einen rindt felgen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi, hab mich hier extra angemeldet um an die Adresse des Westerwälder Docs zu kommen.
    Könte mir da mal jemand weiterhelfen.
    Wär cool wenn ich die Winterräder dieses Jahr noch geflickt und in neonrot auf den Hobel schrauben könnte.

    grüße und thx schonmal



    Hi, ich hät auch noch einen in Rommerskirchen bei Köln in der nähe...


    Gruß


    so, hab anderweitig mit me kontakt aufgenommen....
    er hatte die felgen bei roland-koehn.de in Nenterhausen.


    polotreff.de
    #12 - 25.10.2011bordsteinschaden+felgen doctor+münster felgendoktor westerwald felgen dogtor felgendoktor münsterland felgendoktor münster
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen