vw teilemarkt

ABE für GT Cupline Fahrwerk gesucht!

BaLdI
  • Themenstarter

Ist sau dringend brauche für meinen Polo 6N nen Gutachten von einem 60/40 Fahrwerk der Marke GT-Cupline!

Bitte gaaaanz schnell melden ist dringend!

DAAANNKKÖÖÖ



Ich habe das GT Cupline in meinem 86C 2F. Geht das auch für Deinen? Weil die Papiere dazu hätte ich noch da.

Wobei das aber keine ABE gibt sondern nur ein TÜV Gutachten was Du zur Eintragung brauchst.


BaLdI
  • Themenstarter

ja ist egal ... kannst ja mal schicken und ich gucke obs übereinstimmt und so ... wie kannsten mir das geben ... kopieren oder scannen und mail ... or kein plan ?



Am besten ich scanne es ein und schicks Dir per Mail. Gib mir mal Deine E-Mail Addy per PN.


Ichbrauche es auch ganz dringen für meinen polo 86c ich habe es verschlampt also wenn jemand sowas noch rumliegen hat wäre ich echt happy wenn er es mir schickt


hi ich brauche so Gutachten von einem 60/40 Fahrwerk der Marke GT-Cupline!

Bitte gaaaanz schnell melden ist dringenz


danke schon mall


Hi dann krame ich diesen Thread nochmal aus ...

Selbes Problem beim Wagen meiner Freundin, 60/40 GT Cupline für nen Polo 86c 2F ...

Es wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

Bye Maces


polotreff.de
#8 - 08.02.2010gt cupline 60/40 gutachten polo 86c gt cupline 60/40 abe polo 86c gt cupline gutachten polo 60/40 gt cupline abe polo gt cupline gutachten 60/40 gt cupline gutachten 86c cupline 100471 teilegutachten tüv gutachten cupline fahrwerk polo gt cupline 60/40 mm abe gt cupline 80/60 abe gutachten gt cupline 60/40 abe tüv gutachten gt cupline gt cupline 60 40 fahrwerk gt cupline federn vw polo abe fahrwerk abe teilegutachten fahrwerk gt cupline gt cupline polo vw polo 86c gt cupline forum gt cupline polo 86c cupline fahrwerk abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen