vw teilemarkt

Rohkarosserie Polo 2F Coupe jemand Interesse?

Switch
  • Themenstarter
Switch's Polo 2F

Mahlzeit...

Hab bei mir auf'm Hof noch 'n Coupe stehen, der demnächst bis auf die Knochen geschlachtet werden soll. Aus dem guten Stück wird wirklich ALLES rausgenommen.

Da ich die Karosserie aber nicht brauche und ich sie zu schade zum wegwerfen finde (da, soweit ich bisher sehen konnte unfallfrei), dachte ich, ich frage mal lieber nach, ob jemand daran Interesse hätte. Wer nun z.B. einen kompletten Neuaufbau anfangen will, oder sich ne kleine Sportkarosse fertig machen will, dürfte damit ja nicht schlecht dran sein.

Stehen tut das gute Stück in Hamburg / Rahlstedt. Ist ne 55 PS Karosserie (AAV) in Mint Metallic (LB6U) mit Schiebedach. Falls interesse besteht, werde ich den Zustand nochmal genau unter die Lupe nehmen. Kosten soll das Teile ne Flasche Southern Brief ist natürlich dabei und beim Verladen wird auch geholfen.



polotreff.de
#2 - 12.02.2007polo rohkarosserie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen