vw teilemarkt

hilfe, polo war zu hart für auspuffhalterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das jemanden auch schonmal passiert, da fährste froher dinge vor dich hin und schwups hängt der auspuff auf dem boden . na gut dachte ich ist garantiert nur nen gummi gerissen, schön wärs gewesen der hater war ab son sch..
weiß jemand ob mann das schwei0en kann? hät das denne?



klar kannst den halter wieder anschweissen

mfg


natürlich hällt das wenn du weiter fragen hast stehe ich dir gerne zu verfügung
frohes schaffen gruß benny



gelöschtes Mitglied

    Genau einfach schweissen,
    ist mir bei meinem Golf 1GTI auch ein paar mal Passiert(Peinlich)


    gelöschtes Mitglied

      Tag!

      Hatte das Gleiche vor vier Wochen. Bei mir ist der Halter aber nicht abgerissen, sondern hat sich nach innen verbogen, weil er schon leicht gerostet hat.
      Hab dann einfach ein Winkel dahinter geschweisst und dann war gut. Musst nur aufpassen das du dein Schweissgerät nicht zu hoch einstellst, sonst machste lauter Löcher!

      Gruß und viel Glück!


      polotreff.de
      #6 - 16.12.2004auspuffrohr halterung polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen