vw teilemarkt

schwarze Scheinwerfer POLO 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leer



gelöschtes Mitglied

    hi wie ist das mit den blinkern vorne auf dem 2. bild sind die auch selbst lackiert oder sind die gekauft? und werden die per einzellabnahme eingetragen oder ganz normal?


    warum stellt stephan nicht selber ein?




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Blinker kannste von Hella kaufen und kriegst auch ohne Probleme eingetragen wenn du willst!

    @ Tim : Stephan hat im Moment kein Pc und dadurch auch kein Internet! Kann also noch locker ne Woche dauern bis der wieder on kommt!


    gelöschtes Mitglied

      Danke Raphael für den Lob .

      Das 2te Bild von meinen Polo sind die Scheinwerfer Bilder die man nicht so ohne weiteres über den Tüv bekommt , das bedarf da schon einen Prüfer der ein Auge zudrückt da der Reflektor da mit Lackiert wurde unten am Rand .

      Das erste Bild zeigt aber den Scheinwerfer den man ohne Probleme Eingetragen bekommt da die Spiegelfläche nicht Lackiert wurde und somit die Volle Leuchtkraft gegeben ist .

      Ich kann die Euch so fertig machen wie Ihr es wollt .

      Die Scheinwerfer sind auch wieder 100% Dicht und auch wieder so verbaut wie die vom Werk aus sind .

      Scheinwerfer müssen nicht Eingetragen werden aber man kann es ohne Probleme .
      Blinker sind Original Hella Blinker in Schwarz mit einer ABE .
      Schwarze Scheinwerfer in der Ausführung wie ich die gemacht habe hat es noch nie und wird es auch nie von Hella usw. geben .
      Spreche hier von die Normalen Scheinwerfer und nicht von den Angel Ayes usw.

      @ Tim ,
      habe eine kleine Dokumentation darüber gemacht aber wie Raphael schon sagte ist mein Rechner in den Wickeln und liegt in Regensburg zur Reparatur und die haben wohl Zeit . ;')
      Bin gerade am Rechner von meiner Mum .

      mfg Stephan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen