vw teilemarkt

Golf 2 Motor in Polo 2

Polo16
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein Problem. Mein Motor läuft ziemlich unrund(vergaser und so wurd gemacht und brachte trotzdem nichts). Sobald er warm wird, geht er auch oft aus, wenn man net auf dem Gas bleibt.
Ein Kollege hat mir einen Golf 2 Motor mit 55Ps angeboten. Kann mir jmd. sagen, was man da ändern muss, damit das Funktioniert (antriebswelle, kabelbaum, bremsanlage?



suchfunktion


Hi, Kabelbaum: gestricke, besser einen vom Polo
Antriebswellen nimmste vom Polo, Bremsen auch, fertig

MfG
k_jetpolo



Polo16
  • Themenstarter

Das heißt, ich kann alles so lassen, oder wie?
N Kollege meinte, ich bräucht da ein Golf 2 Kabelbaum


gelöschtes Mitglied

    der passt doch nicht in den polo

    als 55ps kommen der nz 1.3i oder der mh 1.3 vergasser kein kat oder u kat in frage beide motoren gibts im golf 2 und polo 86c

    in beiden fällen solltest du dir aber den polo kabelbaum besorgen... gibts recht günstig...

    weil im golf wird der ne andere länge haben usw...

    gruss michl


    polotreff.de
    #6 - 14.02.2007wie fährt sich ein polo mit golf motor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen