vw teilemarkt

Polo 2006 Vision

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir war gestern langweilig da hab ich mir ma schnell nen Polo gebastelt wie er mal aussehen könnte

hinten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vorne:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich weiß die qualität is scheiße aber hatte nur 5 minuten oder so



  • Polo? Sieht eher aus wie`n 5er Golf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haja is halt die neue generation



    *löl* Sieht aber echt so aus wie der 5er Golf Schick ma den entwurf zu vw ^^ wetten der wird genommen
    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    löl, ch hab ja auch die teile vom 5er golf genommen so sieht halt die neue generation aus schaut euch den passat an hat auch ne golf schnauze und die lichter vom golf


    gelöschtes Mitglied

      Schaut gut aus. Zumindest hat er nicht diese schwulen Glupschaugen wie der 9N !


      Na da geb ich Poochie recht, der 9N is absolut bööö Zumindest von vorne. Naja gut, sagt mir sowieso nich zu ^^ der sieht aus wie son fettes irgendwas *löl*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schwuler 9N

      Hiermit starte ich die
      "Aktion gegen runde Lichter für den neuen Polo"


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      so sieht dann meiner asu



      Polo 2005_1_1.jpg
      Polo 2005_1_1.jpg

      Hey!?
      Sag ich hier etwa auch das eure Autos schwul sind?
      Seit wann wird denn hier so gegen andere Polos gewettert?
      Der Polo 9n ist doch kein Opel...


      Wir ham ja nix gegen den 9n wir finden nur das die runden lichter nicht so gut aussehen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das Auto is geil, mit eckigen Lichter wär er noch geiler


      Mir war langweilig und da hab ich auch ma en bisschen an meinem Polo geschnibbelt. Da ihr ja die runden Lichter so doof findet hab ich einfach mal 2 weniger gemacht.
      8Sry wegen der Quali, bin noch nich so gut da drin)


      IMG_0061.JPG
      IMG_0061.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sieht scho besser aus, wie ein großer Lupo

      ich mach nacher mal auf den 9N eckige lichter mal schaun wie des lookt ^^


      Bildzeitung von heute!
      Bilder vom neuen Polo Erlkönig drin.


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab den hier gefunden...
        find den wohl net schlecht...
        was meint ihr?

        soll ja auch son polo roadster geben irgendwann mal... bin ja mal gespannt!


        VW-Polo-Facelift-750
        VW-Polo-Facelift-750

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        scheiße keine runden lichter


        gelöschtes Mitglied

          naja, schon irgendwo rund oda?!?!?!

          hier nen bild von diesem roadster... habsch gfundn!


          VW-Polo-Roadster-v_7
          VW-Polo-Roadster-v_7

          Oh der is ja geil!


          Ja, der is geil, aber das ist nich der Polo Roadster, bzw. Polo Spider (so soll er mal heissen) sondern das ist die Serienversion des 2003 auf der IAA vorgestellten Concept R.
          Polo Spider soll sowas hier werden:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • der andere sieht besser aus.


          gelöschtes Mitglied

            neee, ich find den letzen besser!


            Wobei ich auch beim letzten (dem Polo Spider) denke das das noch die "nicht-gefaceliftete" Version ist und der Polo Spider, wenn er denn je gebaut wrd, jedenfalls erst mit dem facelift rauskommt.
            Aber vielleicht bringen sie ihn ja auch gar nicht schließlich wird der Concept C (der erste) ja schon in Serie gebracht, und zwei fast identische Autos und dann auch noch in dieser VW "Versuchs-Klasse-Roadstar"..... naja, man wird sehen...


            also ich finde auch den ersten schöner. der hat so ein richtig böses face. und dann noch nen bösen blich drauf. des kommt dann geil rüber!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen