vw teilemarkt

Tieferlegen? POLO 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin...

Ich habe mir letzten Sommer schöne Satz Alus mit Bereifung gekauft..

RH technic
7J x 15 ET37,195 breit


so jetzt hab ich die frage...kann ich die aufsetzten ohne zu bördeln oder zu ziehen....?

wenn nein
wie tief kann ich dennoch gehn da ich mein fahrwerk sowieso wechseln muss will ich mir ein neues kaufen......

freue mich auf jede antwort

danke im vorraus

gruß popek



Moin!

Um bördel wirst du wohl nicht rum kommen! Allein schon wegen TÜV!

Und dann kannste ohne ziehen nen 60/40 fahren vielleicht sogar noch 80/60 kommt auf den reifen an sollte schon nen 45er sein!

Gruß
David


Hi, und hinten musst du ca. 10mm Spurplatten fahren, weil sonst der Reifen, innen am Federteller schleift.

MfG
k_jetpolo



gelöschtes Mitglied

    Bei meinen GTI Felgen musste ich hinten keine Spurplatten verbauen, würde ich aber trotzdem wegen der Optik machen

    Kante umlegen reicht wirklich, kenne aber auch paar Leute, die das nicht brauchten.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke ....

    also ums bördeln komm ich net rum... :(
    naja aber selber machen kan ich das einfach die kante umklappen ne?


    Klar, kannst du das selber machen, aber da ist die Gefahr groß, dass der Lack reißt

    Frag doch einfach mal bei den Reifenhändlern in deiner Gegend nach, was die dafür haben wollen. 1. sieht das ordentlicher aus (wenn du das noch nie vorher gemacht hast), und 2. muss dann auch nicht lackiert werden.

    ...und das für ein paar Euro machen zu lassen, ist billiger, als eine Lackierung

    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das stimmt wohl ....
    was meinste wird das ungefähr kosten?


    wie macht man das denn professionell? wir haben vor nem jahr einfach im sommer nochmal schön mit heißluftfön drauf und mit gummihammer ^^ und hand umgeklappt ... sieht man keinen makel und lack hat mitgespielt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool.....


    werd ich vllt auch versuchn wen mir das bei der werkstatt zu teuer ist .....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ja eine frage häät ich noch werde ich mit dem eintragen probleme bekommen?

    oda eher problemlos?

    gruß robert


    Hmmm also ich habe felgen in den gleichen dimensionen und es passt ohne was zu machen und ich dürfte auch noch ca 40 runta kommen.

    Is halt bei jedem polo komischerweise anders.... ka warum


    Sascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab das zwar so pi mal daumen versucht zu gucken (mit gewichten un so ...5 mann innem polo )

    und da würde es passen....

    die neue berreifung ist ja so gesehn nur "breiter"

    aber mit dem "Eintragen" hattest du kein problem?

    gruß robert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen